Beiträge von WolleW

    ... der vordere beim 023 GT hält seltsamerweise rund 13500.


    Das kann/muss ich bestätigen. Meine Dicke kennt nur BT 023 GT, hinten ist regelmäßig nach 6.000 - 7.000 Sense, jeder 2. Wechsel dann komplett vorn + hinten. Ich "experimentiere" auch nicht mit verschiedenen Reifensorten, bin mit dem 023 sehr zufrieden. Hat bis zum bitteren Ende gut Grip, auch bei Nässe und (für Ganzjahresfahrer wichtig) bei Kälte.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Das sind wirklich richtig schöne Bildkes, Othmar GOO :lol:


    Schöne Grüße, Wolfgang


    ps: nachher kommt mich unser Herbert (anomai) besuchen *freu* :lol::lol: , mittags geht`s zu meinem LieblingsInder in Schöneberg :mrgreen:

    Au man, das tut einem schon beim lesen weh und leid. Ich wünsche deiner Frau alles Gute, einen guten Chirurgen und schnelle Genesung


    Viele Grüße, Wolfgang

    Das kann/muss ich absolut bestätigen, mir hat`s richtig gut gefallen. Herzlichen Dank für die Vorbereitung vorab und das Management vor Ort, hoffentlich kommt es zur Fortsetzung nächstes Jahr GOO (vielleicht mit regulärem Abschied ;-))


    Viele Grüße, Wolfgang

    Dateien

    • Mosel1.jpg

      (136,62 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mosel2.jpg

      (145,14 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mosel3.jpg

      (163,5 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mosel4.jpg

      (149,25 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mosel5.jpg

      (156,67 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    So, Rucksack ist gepackt, die Dicke steht bereit, morgen früh halbfünf "pfeift der Bagger" und ab geht`s :lol:. An Dose und Trailer wäre im Traum nicht zu denken, eigentlich sollte Recyclingzeugs in Sichtweite sein ... na ja -%-


    Kommt alle gut an, ich freue mich auf morgen Abend :lol:,
    Wolfgang

    Dateien

    • street1.jpg

      (135,18 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • street2.jpg

      (165,84 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • street3.jpg

      (155,6 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Sabine, Kurti und alle "Mitmoseler"


    Vielen Dank und für euch natürlich auch eine schöne und entspannte Anreise. Ich habe mich heute schon mal "in Stimmung gefahren", rund 7 Stunden Harz-Solo-Trip und knapp 700 Km mehr auf der Uhr. Wunderbares Wetter, bis mittags beinahe alleine auf der Straße ... und 1000 Kurven, genial. Ich freue mich riesig auf euch und das gemeinsame Touren mit euch, dann tschüssi bis Donnerstag,
    Wolfgang