Beiträge von WolleW

    Danke Othmar, kann ich weitestgehend bestätigen (der Himmel über Berlin ist nicht gerade "blau", aber es war eine schöne trockne Fahrt ins Büro :lol:), das wird jetzt ...


    Schöne Grüße, Wolfgang

    ... schöner View, Herbert. Unsereins begnügt sich im Moment mit den täglichen Fahrten zur/von der Arbeit und freut sich über "Kleinigkeiten". Heute morgen war`s richtig mild (14 Grad, beinahe warm) und nach ausgiebigem Nachtregen von oben trocken - was will man mehr :lol:


    Viele Grüße, Wolfgang

    Hi Othmar,
    hat sie viel Wasser abgekriegt (von oben, unten, seitlich - bei dem gegenwärtigen Wetter ...)? Ich habe voriges Jahr beim Waschen (Vorwäsche Gartenschlauch) scheinbar zufällig einen "neuralgischen Punkt" erwischt ... mit dem gleichen Effekt. Stunden später (Trocknung im Hochsommer) war alles wieder tippi-toppi ... ist nur `ne Idee


    Schöne Grüße, Wolfgang

    ... ansonsten habe ich mir eine V-Stream Scheibe bestellt. Werde euch über den Erfolg berichten ...


    Eine weise Entscheidung, mit der bin ich von Anfang an unterwegs GOO

    Dateien

    • V1a.jpg

      (95,21 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • V1b.jpg

      (203,19 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ... auch von mir ein "Herzlich Willkommen". Du hast das alles schon richtig gut zusammengefasst, "kritisch" (wenn überhaupt ;-)) wird`s eigentlich nur im Stand, das Handling der Dicken in Bewegung ist beinahe genial. Aber dafür bekommt man schnell "einen Blick", manchmal mit etwas Nachdruck (musste in den Bergen mal in einer Kurve mit "guter" Schräglage abrupt eine Vollbremsung einlegen [Ziegenherde :shock:] und plopp, Standbein zu kurz und ab auf die Seite. Beim Hochheben gegen die Schräge kommt dann richtig Freude auf, schärft die Sinne aber nachhaltig ;-). Zu den Windgeräuschen kann ich als passionierter Jethelmfahrer (ganzjährig) wenig sagen, ich nehme sie nicht als störend wahr. Ich schaue auch grundsätzlich über die Scheibe und ein gewisser Druck auf den Rücken wird sich nicht ganz vermeiden lassen (Sozia hilft ;-)). Ich persönlich würde wahrscheinlich eher in Richtung Helm recherchieren, wenn mich die Windgeräusche nerven würden.


    Viele Grüße und eine schöne erste Zeit mit der Dicken, Wolfgang


    ps: aus welcher Ecke kommst du denn, oder habe ich das überlesen ...

    Das hört sich gut an, Frank GOO, alles andere hätte mich auch ein bisschen gewundert ;-). Dann weiterhin "schönes Kennenlernen" und viele Grüße, Wolfgang


    Butter
    Waschen ist bei dem Wechselwetter doch eh nur abspülen ;-)

    Nu lass dich mal nicht von einem Fotografen einschüchtern :mrgreen:, ein bisschen mehr Fahrgeilheit bitte ;-). Normalerweise hält man es doch, dazu noch in der Anfangszeit, kaum ohne Möppi aus. Selbst bei dem gegenwärtigen Wetter, im rechten Seitenkoffer sind bei mir nur Regensachen. Und das Waschen in einer Trockenphase macht dann besonderen Spaß :lol:.


    Ne denne, viele Grüße
    Wolfgang

    Aber natürlich, hast doch vollkommen Recht, Olli GOO. Ich fand nur den "User" zum AlpenbikerLink so drollig :mrgreen:. Wenn Kreuth nicht so weit weg vom Schuss liegen würde (im Sommer geht`s,), wäre ich längst wieder bei Frau Winkler aufgekreuzt, ist echt zu empfehlen


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Na das hört sich doch gut an, Dirk ... alles richtig gemacht GOO. Habe mal ab und zu mit etwas Bedauern an dich gedacht, aber nach der Schilderung war das gar nicht nötig ;-). Na denne, wird wieder mal Zeit für `ne gemeinsame Runde :lol:, schöne Grüße, Wolfgang

    ... och, nachher zum Feierabend fahre ich`ne "schöne, eigene Runde", meine Dicke muss ja heute schon wieder zur Inspektion :shock:, aber wenn`s schee macht