Beiträge von WolleW

    Markus ... jetzt, wo du deinen Kurztrip auch noch mit den wunderbaren Bildern untermalst, treibt es einem (ok, mir im Besonderen) doch die Feuchte in die Augen. Wirklich beneidenswert! Mich hat`s mächtig gepusht und ich glaube, wir warten nicht mehr lange ab, wollen eh wieder in die Ecke (was sind schon 1000 Autobahnkilometer für ein verlängertes Wochenende, in früheren Zeiten hat man gar nicht drüber nachgedacht und ist einfach gefahren ... ;-) ).


    Danke für die tollen Impressionen, genau zur richtigen Zeit GOO
    Wolfgang

    Bloß nicht, Markus. Dann drehen die Bayern endgültig durch und die große Krise wird offiziell ausgerufen ;-). Bin mal sehr gespannt, ob Basel "was reißt" oder doch Angst vor der eigenen Courage bekommt ... wäre schade

    ... wollte nur noch mal kurz den Stand der Dinge mitteilen. Die Entscheidung fiel auf den ETT von Van Vossen. Formalitäten sind erledigt, kommt nächste Woche direkt vom Hersteller nach Berlin "gerollt". Er ist wohl der Letzte seiner Art (man baut am Nachfolger, wann und wie teuer ... steht noch nicht fest). Er ist kein Schnäppchen, bin aber von den Qualitäten und Möglichkeiten überzeugt und freu mich drauf (meine Frau beinahe noch mehr ;o).


    Viele Grüße und danke für eure Meinungen, Wolfgang

    Da gebe ich dir zu 100% Recht, Markus. Als (leidensfähiger) Herthaner verfolge ich die Entwicklung mit feuchten Augen, gönne es ihm aber uneingeschränkt ... den Gladbachern übrigens auch, bin ja kein Kölner ;-).


    Viele Grüße, Wolfgang

    Das Problem ist, dass die Fehler viel früher gemacht wurden (teilweise "sehenden Auges", wird sich mit der Zeit schon selbst regulieren ...), von Leuten, die längst nicht mehr im Focus stehen, an die man sich kaum noch erinnert. Die Dissonanzen wurden jahrelang gedeckelt oder herunter gespielt, aber irgendwann kommt nun mal der Punkt. Dass es jetzt im Zuge der Euro- und Wirtschaftkrise so deftig kommt (vor allem für die Griechen, ... noch), ist eine echte Tragödie. Was da abläuft und bevorsteht ist der pure Wahnsinn. Man "vergisst" bei den möglichen Lösungen das sprichwörtliche Boot, in dem wir mittlerweile alle gemeinsam sitzen ...

    Mir geht`s wie Pendelpaul, nach dem milden Winter bisher hatte sich schon echter Optimusmus breit gemacht. Gefahren bin ich zwischendurch auch, aber nur sporadisch. Im Moment ist ganz Ebbe, mit Glück vielleicht Anfang März :(

    Alles klar, ich danke euch für die Infos und Anregungen. Ich werde dann posten, für welchen Trailer ich mich entschieden habe.


    Viele Grüße und haltet die Ohren steif, sind eisige Zeiten
    Wolfgang

    Au ja, den hatte ich auch schon mal "in`s Auge gefasst", ist dann irgendwie in Vergessenheit geraten (wahrscheinlich wegen der Preisdifferenz im Vergleich zu den üblichen Verdächtigen ;o). Ansonsten macht das Teil einen Tip-Top-Eindruck, sehr stabil und sehr pragmatisch (ich meine den ETT). Ich pendle im Moment zwischen "Follow me", Daltec Lifter V-FH und eben dem ETT (der kann zusammengeklappt im Geräteschuppen überwintern ;-).


    Bis später, viele Grüße
    Wolfgang