Beiträge von WolleW

    Es geht ja in erster Linie um Eindringlichkeit und Hachhaltigkeit von "Belehrungen" oder Aufzeigen möglicher Konsequenzen, da ist diese Art von (Shock)Video aus meiner Sicht eine der besten Methoden. Die Amis fingen damit vor einigen Jahren an, da bekam man allabendlich beim "normalen" TV den einen oder anderen derartigen (unverblümten) Kurzfilm vor die Augen - ohne Vorwarnung! Wenn auch nur Bildfragmente mit entsprechenden Assoziationen auf längere Zeit hängenbleiben, zeigt das Wirkung (wenn auch z.T unbewußt, in dem Fall egal). Dieser spezielle Film ist vielleicht einen Ticken zu lang und im letzten Drittel sind beinahe nur noch Unfallszenen angereit, das war`s aber schon an Kritik.


    Viele Grüße und bleibt stets unfallfrei,
    Wolfgang

    ... aber praktische Erfahrung, speziell mit einer Pan, hat keiner, oder? Die Bewertungen bei Louise sind ja durchweg positiv, ist aber kein Pan-Treiber dabei.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Na wunderbar, da ist mit Sicherheit die eine oder andere gemeinsame Tour drin. Berlin - Leipzig, ist der Motor gerade mal warm ;-). Und der gute Harz liegt als Treffpunkt beinahe "mittig".


    Dann allzeit gute Fahrt und zwischen ehemaligen DeauvilleFahrern "ville Grüße",
    Wolfgang

    Olli, ich gebe dir absolut Recht, sehe ich ganz genauso. Ich meinte keinesfalls abschalten (oder ignorieren, ausblenden), sondern den rein visuellen Effekt. Wenn ich höre, dass Hunde lebendig verbrannt werden, muss ich nicht zwingend auch noch die Bilder dazu sehen.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Ich habe den Bericht gestern Abend im TV gesehen - besser gehört, das konnte ich mir nicht lange ansehen. Unfassbar, vor allem dieses "massenhafte, methodische ...", wunderbare zivilisierte Welt :evil:

    Hi Leute, nur ein kurzes, aktuelles Statement, dann hat der BegrüßungsThread "ausgedient" ;-). Nach ca. 1,5 Wochen Einfahrzeit in heimatlichen Gefilden stehen seit gestern 1000 Km auf der Uhr, morgen hat die Dicke die erste Inspektion beim Freundlichen. Danke an 7-Kuppler für den gemeinsamen Trip gestern; Wetter, Strecke, sehr detaillierte Ortskenntnisse und Fahrstil passten außergewöhnlich gut, wird nicht die letzte Tour gewesen sein.


    Viele Grüße und kommt gut in den November, Wolfgang

    Hi Leute,
    ich bin immer noch beeindruckt von der Resonanz ... also von euch =dank=


    Die Community ist "gut verteilt", da besteht Aussicht, das man sich mal persönlich die Hand zum Gruß geben kann

    Die erste Fahrt mit der (neuen) Dicken ins Büro ist 2h her, freue mich schon auf die Rückfahrt ... wenn nur der Teil dazwischen nicht wär ;-)


    Viele Grüße und eine gute Woche, Wolfgang


    tatzelwurm
    Feines Spiel !! Wenn`s drauf ankommt, sind "die Roten" auch in dieser Saison hellwach