Beiträge von Ochtum

    Hier antwortet mal der Master of Disaster zum Thema Stoc-Weser-Ems. Nach dem der damalige Vorturner Michael Rohrbach aus gesundheitlichen Gründen den Posten abgegeben hat, habe ich mich in Beisein von Ingo Bach(Gründer des Stoc-Weser-Ems ano 2002) und dem langjährigen Mitglied Herbert Ansorge bereit erklärt diesen Stoc weiter als Vorturner zur Verfügung zu stehen. Es ging auch alles gut, gemeinsame Touren und der Stammtisch war auch gut besucht,was will man mehr. Es stand aber auch noch das Event Chapter/Sail 2015 an. Es wurden tolle Vorschläge unter breitet, aber leider bemühte sich um die Realisierung der Vorschläge keiner. Also hatte der Master oft Disater innerhalb von zwei Jahren versucht ein Event auf die Füße zu stellen. Mit einer Neugestaltung der Webseite fing alles an und dann das weitere Organisatorische, es lief alles wunderbar bis der Tag des Events bevor stand. Die Mitglieder des Stoc-Weser-Ems waren nicht zu gegen, es wurde mit Abwesenheit geglaenzt. Zum Event tauchten doch noch einige Mitglieder auf,aber nur als Gäste. Ich mus da zu sagen das Ingo Bach doch mir am Vorabend Seine Tour mit geteilt hatte(al!es wieder um organisieren). Aber egal das Event wurde mehr oder minder erfolgreich durchgeführt. Der Hammer für meine Aufgabe des Vorturner ist dem Umstand zu verdanken,dass mir per Brief (am Sonntag waeren des Event von Herbert H. mitgeteilt wurde, dass die internetseite von Ihm gekuendigt wurden ist) Nun hatte ich keine Blattform mehr um mich um die Mitglieder zu kümmern. Also Schluss um, meine Freizeit kann ich auch besser nutzen und meine Frau ist begeistert das Sie nur noch mit mir die St 1100 auf Touren begleiten darf. Gruß an alle Paner. Master oft Disater - Uwe Mürdter

    schön übersichtlich, ich liebe das GOO


    braucht ihr noch eine Grafik für einen Header ?


    Moin bin seit über einem Jahr der neue Vorturner des Stoc-Weser-Ems. Mein Name ist Uwe Mürdter und ich habe diese neue Internetseite entworfen, ich bin begeistert das Du diese gut findest.
    Nun zu Deinem Angebot einen Header für uns zu machen, es schwebt mir eine Simbiose zwischen ST 1100 und St 1300 vor. mache Dir mal Gedanken und dan reden wir darüber. EMail: uwemuerdter@web.de

    Moin Ingo, tut mir leid mit Deiner Blue Lady, war wohl nicht der erhofte Urlaub. Vorschlag meinerseits: Anfang September habe ich meine Schraubergearade wieder frei, dann könten wir gemeinsam der Ursache auf den Grund gehen, fals Dein Profi-Monteur nicht zum befriedigten Ergebniss kommt.


    Gruß Uwe Mürdter - Stoc-Weser Ems

    Na super Du mein Vorbild, ich werde bei der nächsten Ausfahrt mit dem STOC Weser - Ems auf Dich achten mein KLEINER, Gruß Uwe