Beiträge von Hei.Ko

    1. Olli/Lippstadt
    2. Uli
    3. Hannes
    4. Berthold
    5. Markus #62 CH
    6. anomai
    7. WolleW
    8. Pan-Thom
    9. Pako
    10. Werner #1209
    11. Marion und Martin
    12. Harald (Triumph-Kumpel Olli)
    13. Micha ( endlich mal )
    14 Joachim und Pan-Kumpel Freddy
    15. Willi/Lippstadt mit Claudia
    16. Bernd (Onkel Otto)
    17. Klappohr
    18. Heytec
    19. Frauke und Joche
    20. Jürgen aus Dortmund mit Freundin
    21. Dirk aus Hasbergen
    22. Jochen aus Jüchen (1501max)
    23. Andreas aus Schloß-Holte
    24. Lutzl
    25. Knobi
    26. André (sammy_ac) und Michaela
    27. Oldie Kurt & Barbara
    28. Biggsis Henri & Simona
    29. theohü
    30. Hei.Ko (Heiner & Monika)


    Bis dahin Beste Grüße
    H. & M.

    Hallo Michael,
    auch nach der Übernahme meiner PAN (Bj.2000), die nach Jahren 9 Jahren keine 16000 Km auf den Tacho hatte, musste ich leider das gleiche Problem lösen (lassen). Das hatte ich bei einer zu kurzen Probefahrt nicht erkannt. Auch die zwei Ultraschallreinigungen brachten nicht einen vertretbaren Durchschnittsverbrauch, der mit einem zu fetten Gemisch einher ging und den Motor im warmen Zustand und Standgas beinahe absterben lies. Mein Freundlicher hat dann eine andere gebrauchte Vergaserbatterie eingebaut und dann wurde das Zeil erreicht. Farbe der Kerzen sowie der Ausspuffendrohre geben hier auch eine Prognose zur optimalen Verbrennung des Kraftstoffes/ Vergasereinstellung- / zustand.
    Fazit: Streiche: 8,5 – 9,5 ltr. (solo) bei moderater Fahrweise. Setzte 5,5 – 6,0 ltr. mit Sozia.
    Über das investierte „Lehrgeld“ sowie die menschliche Enttäuschung beim Verkäufer (Privat) trage ich in diesen Zusammenhang mal nicht vor.


    Gruß H.

    Hallo liebe Pan-Gemeinschaft,
    auch wir, wie sollte es anders sein, sind trockenen Fußes trotz Heimspiel (90 Km) zuhause angekommen.
    Es war wieder ein schönes verlängertes Weekend, die wir mit tollen Leuten und interessanten Gesprächen, die leider heute am Frühstückstisch ihr Ende gefunden haben, verbringen durften.
    Auch unser Dank gilt dem bewerten Orga.-Team. Da es zurzeit kein besseres gibt, sind wir dafür, dass die beiden die Treffen weiter organisieren.
    Wir freuen uns natürlich auch schon auf den September um die geknüpften Kontakte weiter zu festigen.
    Habt bis dahin eine gute Zeit!
    Beste Grüße
    Heiner und Monika aus Hannover

    Hallo Pan-Gemeinde,
    ....Ich wohne im Landkreis Rotenburg/Wümme und habe gleich die Frage, ob es da irgendwo ein Pan-Treffpunkt gibt.


    Viele Grüße


    Axel



    Hallo Axel,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier on Board!


    Wenn es dann noch keinen Pan-Treffpunkt gibt, ich kenne auch noch keinen, dann sollten wir mal nachdenken, ggf. einen zu schaffen bzw. festzulegen... Vielleicht hat der ein oder andere aus der Region einen Vorschlag? ;-)
    Also Schau’ n mer mal …
    Schönen Gruss
    Heiner

    Heiner, warst Du nicht auch in Belgien beim PG ?


    Ich hab so das dumpfe Gefühl, wir haben schon zusammen am Tisch gesessen:oops:


    Moin Ralph,
    dein dumpfes Gefühl täuscht dich leider... Aber es kommt sicher noch eine gute Gelegenheit dies zu tun. ... z.B. beim Sicherheitstraining in LG. Dieses Thema ist gerade im Focus meiner Betrachtung(en).:lol:


    Schönen Gruß
    Heiner

    Hallo Martin,
    sollte deine zukünftige (PAN) eine längere Standzeit bei NICHT entleerten Vergasern erlitten haben, dann wäre es ganz sicher auch zu empfehlen bei warmem Motor den runden Motorleerlauf zu hören bzw. festzustellen! Ansonsten könnte es sein, dass der Benzinverbrauch von 5 - 6 ltr./ 100 km gerne auf 8 ltr. und mehr ansteigt.
    Fazit: Der Motor muss warum rund und damit nicht zu FETT laufen bzw. bei Leerlaufdrehzahl langsam absterben!!


    Dir ein Gute Hand und viel Erfolg beim Erwerb der "Zukünftigen"


    Gruß
    Heiner

    Dieses Treffen soll zudem als ein reines PAN European Treffen verstanden werden - ähnlich den bekannten PAN Gatherings.
    Denn zwischenzeitlich gibt es ja genug weitere (Motorrad)Treffen
    aller Coleur die besucht werden können.


    Hallo Matthias,
    so denke ich auch!
    Sorry, aber die Eintrittskarte für das Event sollte die Pan bleiben. Ansonsten wäre es doch eine P&F Veranstaltung. Ich denke ihr solltet das zeitnah titulieren und festlegen, für wen dann ggf. die Reise wohin geht...


    Bin dabei, wo und wann auch immer wir uns dann Treffen werden...


    Schönen Gruß in Löwenstadt
    Heiner


    Hallo Zusammen,
    vielen Dank für die netten Willkommens Grüße und die zahlreiche Resonanz auf mein
    “ Hallo aus NDS“.
    Merke schon, dass der Kommunikationsmotor langsam rund läuft.


    Möchte hier gleich mal zentral antworten:
    + Gerne könnten wir uns spontan im Aller - Weser- Dreieck treffen, auch in der Woche…!-%-
    + das deutsche Haus steht für Tanz- und Lustveranstaltungen nicht mehr zur Verfügung
    (dauerhaft geschlossen) schade für dich Günni-%-
    + in der „Weserlust “ geht noch etwas. Schöne Terrasse mit Blick auf die Weser… GOO


    Also wenn im Nov. 2011 noch etwas gehen (fahren) soll(te), so denke ist das kommende Wochenende im “war(m)sten“ Sinne ein heißer Kandidat.


    Schönen Gruss Heiner

    hallo hiasai,
    na so klein ist die welt. dann sind wir uns auch ganz sicher über den weg gelaufen... alles klar! vllt sollten wir mal ein ehemaligen treffen 11/120/320 unter den pan freunden realisieren? schönen gruss aus dem aller- weser -dreieck ins berchtesgadener land. heiner

    Im Allgemeinen habe ich gar keine Sozia, nur ne Selbstfahrerin ;-) Zum Leidwesen meines Finanzbudgets fahren alle 4 Familienmitglieder selbst. :(


    Danke für das Angebot, ich komme zu gegebener Zeit gerne darauf zurück! Schade, dass wir uns in Suhl nicht wirklich begegnet sind, da hätten wir sicherlich ein Weilchen Gesprächsstoff gehabt.


    Eure 2. chance ist dann spätenstens 2012 beim kommenden P&F.
    wir sind wieder dabei.
    also wenn ihr lust und zeit hat kurze pn und wir tüten die sache ein.
    rechts ist gas!