Beiträge von Hei.Ko

    Dann ist es gar nicht mal so abwegig. War das Gebäude der 5./11 nicht das übernächste nach der 1./120? In dem Geb. war nämlich damals ein ehemaliger Klassenkamerad von mir.
    Was ist aus der Kasene geworden? Immer noch leer? Wollte immer schon mal ne Tour dort hin machen und in Nostalgie schwelgen (wobei die ehemaligen Bunker und getarnten mit Bäumen bewachsenen Gebäude schon interessant sind).


    das areal ist in einem erbärmlichen zustand! wenn du du schwelgen möchtest komm einfach vorbei. wir machen dann ein ortsbefahrung. vllt hat deine sozia auch lust? gästebetten, sind vorhanden! denke den weiblichen gegenpart könnte ich auch auch dafür gewinnen? also 2+2 sozusagen...

    ...bin letztes jahr nach 30 dienstjahren und 12 standorten bundesweit von den militärs pensoniert worden... jetzt habe ich zeit für die pan... und die events...heute waren 200 km in der lüneburger heide...

    Hallo Heiner,
    dann haben wir uns wohl knapp verpasst. Ich war von 81 bis März 84 dort bei der 1./120.


    denke eher nicht!
    meine dienstzeit war dort von 82 - 95. da ich jetzt schon dem vorruhrestand fröhe ist eine konsequenz aus der barmer zeit... (BS)

    Hallo liebe PAN-Gemeinde,
    auch ich habe mich vor kurzem hier im Forum angemeldet und war bis heute als stiller Betrachter unterwegs. Nun wird es sicher Zeit mich hier kurz Vorzustellen.
    Mein Name ist Heiner und ich komme aus dem Landkreis Nienburg / Weser.
    Nach loderndem Zweitaktfeuer, motorischer Eintopfkost japanischer Küche der frühen 80er Jahre sollte nun endlich etwas Angemessenes meinen Wunsch nach ordentlichem einspurigem Vortrieb stillen.
    Seit drei Jahren fahre mit wachsender Begeisterung und Überzeugung eine Rote SC 26. Auch mit der späten Erkenntnis für das Maßgebliche.
    Das P&F Event 2011 hat mir gezeigt, dass in vielen Belangen mit euch sowie meiner P E auf dem richtigen Weg bin, der ja bekanntlich das Ziel ist. Das hier zur Verfügung gestellte Wissenspotenzial ist schon sehr respektabel und vermittelt das Gefühl: Du bist nicht allein!


    Euch allen eine gute Zeit
    Herzlichen Gruß
    Heiner