Beiträge von Digger

    Auch ich bin am Sonntag um 17:30 Uhr wieder wohlbehalte zuhause gewesen.


    Hat mich riesig gefreut, dass ich kurzfristig noch zum Treffen kommen konnte. Bekannte wiederzutreffen und neue kennenlernen hat viel Spaß gemacht.


    Mein Dank an die Planer der Tour und an Hartmut (unseren TourGuide).

    Hallo Markus,


    Glückwunsch zu deiner Neuen.


    Hast du jetzt jeden Tag die Qual der Wahl, oder hast mit ihnen schon die entsprechende Nutzung vereinbart (Mo Silber, Di Blau, usw.); nicht das im Harem eine Eifersüchtig wird. ;-)
    So mancher würde sagen, das ist Quatsch, aber ich kenne das anders. Der Roller meiner Frau mag mich überhaupt nicht, immer wenn ich mit dem unterwegs bin zickt er rum (vor kurzem hab ich ihn mal 1 km heimgeschoben weil er nicht mehr anspringen wollte, bei meiner Frau ist er dann sofort angesprungen). :-?

    Ich muß gestehn, ich hab den Artikel erst mal geglaubt. Unseren EU-Politikern fällt doch immer ein anderer Mist ein, warum sollten die nicht auch darauf kommen.


    Das "Mist" beziehe ich aber auf das Prüfungsergebnis EM und noch nicht mal auf die Umrüstung auf LED; wobei eine Pflicht nicht sein müsste.


    Ich würds auf jeden Fall gerne machen, wenn ich die entsprechenden LEDs mit gleicher Helligkeit zu bezahlbarem Preis finden würde.

    Na die Strasse ist doch schon viele Jahre bei einigen Politikern ein Dorn in den Augen, sind doch am Wochenende sehr viele Biker auf der ehemaligen Motorradrennstrecke unterwegs.


    Es wird vermutlich sehr sehr lange dauern, bis die Strecke neu asphaltiert wird. Damit haben die gewonnen die schon lange die legendäre Strecke für Motorradfahrer sperren wollen; und die anderen Gegner der Sperrung sind fein raus, schliesslich wird die Strasse ja für Motorräder wegen dem schlechten Belag gesperrt.


    Hallo paini_ch,


    stell dich doch mal vor, dann sind die Kollegen vermutlich auch gleich viel netter :-)


    Dein Username könnte auf einen Schweizer hinweisen. Meine ST1100 ist auch aus der Schweiz und ist dort auch nur mit 72 PS gelaufen. Kann es sein das es da eine günstigere Steuer oder Versicherungsstufe gibt/gab?


    Die Drosselung ist relativ einfach, aber da werden sich vermutlich die Fachlich versierten Kollegen melden.