Beiträge von Digger

    01. Pantastisch 2 Pers.
    02. MES 2 Pers.
    03. Zappa + Susi = 2 Pers
    04. E&R
    05. VFROldie 2 Pers.
    06. Falk Klaus 2 Pers.
    07. stlocke - zurück aus Kroatien
    08. alfredo - solo dann kann ich mich um's Kücken kümmern
    09. Motte - bei gutem Wetter mit Silvi und Marcel
    10. Norbert # 643
    11. Digger
    12. Werner#1209
    13. diepan 2 Pers
    14. Vaumaxx und Vraumaxx
    15. Pan Bally + Friends
    16. Simone 2 Pers
    17. Sven

    stlocke: Danke


    01. Pantastisch 2 Pers.
    02. MES 2 Pers.
    03. Zappa + Susi = 2 Pers
    04. E&R
    05. VFROldie 2 Pers.
    06. Falk Klaus 2 Pers.
    07. stlocke - zurück aus Kroatien
    08. alfredo - solo dann kann ich mich um's Kücken kümmern
    09. Motte - bei gutem Wetter mit Silvi und Marcel
    10. Norbert # 643
    11. Digger

    Ich ergänze jetz mal die Liste


    01. Kurt#1149
    02. Markus #62 CH
    03. anomai
    04. atomar (sofern Wetter gut und Frau nicht böse )
    05. alfredo (mit Heidi) nur bei gutem Wetter (ich wurde in den Karpaten geduscht )
    06. Pappe
    07. Hartmut (ha_motorrad)
    08. Gerd (Digger) (Zimmer gebucht)
    09. Rudi
    10. Bernhard Egli (Kollege von Pappe) mit GrössenWahn (manchmal auch Zylonentanker genannt) Zimmerchen ebenfalls gebucht
    11. Jochen (Zimmer gebucht)


    atomar: Leider hat das mit dem Einkauf von zwei Fremdspielern nicht geklappt, müssen wir uns halt in Unterzahl mit der Geheimsprache beschäftigen. :-)


    Aber es ist ja noch nicht zu spät ....

    Pfeifenreiniger für Lesepfeifen besorgen, sind extra lang.
    Spitze mit einem Tropfen UHU versehen und durch die Öffnung auf die kleine Birne legen.


    10 min warten, dann vorsichtig rausziehen.:roll:


    hab ich schon 2 Mal gemacht .:oops:


    Genial. Da muß man erst mal draufkommen. Habe mir auch schon den Kopf zerbrochen wie ich das anstellen könnte wenn´s mir mal so geht.


    Danke Ralph

    Hallo,


    ich will auch mit. Bin gespannt ob ich mit euch wilden mithalten kann. ;-)
    Habt ihr das gute Wetter schon bestellt?


    01. Kurt#1149
    02. Markus #62 CH
    03. anomai
    04. atomar (sofern Wetter gut und Frau nicht böse )
    05. alfredo (mit Heidi) nur bei gutem Wetter (ich wurde in den Karpaten geduscht )
    06. Pappe
    07. Hartmut (ha_motorrad)
    08. Gerd (Digger)

    Hallo,


    muß ich auch mal meinen Senf abgeben. Mein Jüngster ist jetzt knapp 7 und steigt erst aufs Mopped wenn ich drauf sitze und das ok gebe; auch nicht auf dem Hauptständer. Das konnte er auch schon mit 6, sonst hätte er ja beim Papa nicht mitfahren dürfen.


    Pipsoft, auch wenn deine Kleine noch Jung und klein ist. Stell ihr ein Pony hin und zeigt ihr wie sie mit den Steigbügeln in den Sattel kommt und sie macht es genauso.
    Ein bißchen üben und sie steigt mit linkem Fuss auf die linke Fussraste und schiebt dann den rechten Fuss zwischen dir und dem Koffer durch (drüber ist für Zwerge fast nicht machbar).


    Alles andere ist purer Leichtsinn. Auch wenn unsere Dicken tierisch schwer sind und eigentlich sicher auf dem Hauptständer stehen sollten, kann manchmal schon eine blöde Bewegung ausreichen und sie aus dem Gleichgewicht bringen. So mancher Kollege kann ein Lied davon singen.

    Danke Pipus, hat mir damals schon geholfen. Deshalb habe ich ja auch auf den alten Beitrag verwiesen, da habe ich Dau die Frage ähnlich gestellt.


    Bin gespannt was die Werkstatt von WinniWurst sagt wie lange sie braucht das rauszufinden und was es kostet.