Beiträge von Digger

    Ausbauen?

    In DE wäre das nicht so einfach zulässig.


    AT ist natürlich eine Ecke.

    Im Spessart (DE) gibt es einen, der kann das zuverlässig reparieren.

    Aber da muss halt das Moped oder die Modulatoren hin.

    Du hast ABS 1. Da kommt das schonmal vor, dass der (die) Modulatoren fest sind.

    Passiert meist wenn sie unterfordert oder die Bremsflüssigkeit zulange nicht gewechselt wurde.

    Das lässt sich in den meisten Fällen reparieren.


    Leider kann man in deinem Profil nicht erkennen wo du beheimatet bist.

    Hallo zusammen,


    in genau 3 Monaten ist PANer & Friends 2021 schon wieder vorbei.


    Aktuell haben wir noch 4 Einzelzimmer und 6 Doppelzimmer frei. - Also schnell noch buchen.


    PANer & Friends 2021

    8. bis 12. September 2021 im Schwarzwald

    Weitere Informationen und Anmeldung auf http://paner.jimdo.com.

    Hallo Palmaberti,


    wir werden das mit dem Hotel abklären.
    Wir hatten das Thema vor kurzem mal in einem anderen Rahmen besprochen, und die haben uns davon abgeraden. Da ging es nicht um Personal oder Ware der Gaststätte, sondern um die Bestuhlung der Terrasse. Planung für 50 und plötzlich noch 10 Leute mehr. Da müssen dann schon Tische und Stühle gerückt werden. Bei kleinen Gruppen geht das, aber stelle mal kurzfristig für eine grosse Gruppe alles um.


    Aber wir brauchen trotzdem, auch bei kurzfristiger Buchung (z.B. einen Tag vorher) und / oder Tagesgast die Anmeldung über die Website.