Beiträge von The Crow

    Willkommen hier im "Besten PAN Forum der Welt"... hier werden sie geholfen :lol:

    Tolle Vorstellung hast du da hingelegt, dann allzeit viel Spaß hier in der Runde und mit deiner PAN.

    Und wenn du Hilfe oder Rat brauchst, hier gibt es fachkundige Leute, auch in deiner Nähe...


    LG aus dem etwas südlicher gelegenen Sachsen,

    Norbert

    Ich bin einfach nur geschock, fassungslos und traurig über diese Nachricht die wir heute Morgen von seiner Frau bekamen...


    Wir von der Ostfraktion werden Mario immer als Teil unserer motorradbegeisterten Freundesgruppe in Erinnerung behalten!

    Und er wird bei allen kommenden Treffen, Ausfahrten und anderen Veranstaltungen fehlen!


    Auch hier im Forum wird er eine Lücke hinterlassen, hatte er doch auch hier auf Grund seiner ruhigen und sachlichen Art viele Freunde.


    Ruhe in Frieden, Mario! Wo auch immer deine letzte Reise dich hinführt...

    Herzlich Willkommen Holger hier im besten Pan-Forum der Welt...


    Von Sachse zu Sachse, mit der Pan machste echt nichts falsch! Und deine Entwicklung von "diverses" über eine Deauville hin zur Pan haben hier viele durchgemacht. Irgendwann landet eben fast jeder bei "größer, schwerer, tourentauglicher, verlässlich = PAN EUROPEAN :mrgreen:


    Viel Spaß mit deiner "Dicken" und allzeit gute und un- und umfallfreie Fahrt! Und wenn du Interesse an Treffen mit Gleichgesinnten Pan Fahrern hier aus der Region hast dann melde dich einfach mal per PN bei mir, dann tauschen wir mal direkte Infos aus ;-)


    LG Norbert

    Hallo Holm und Willkommen hier im Forum aus dem Leipziger Süden, quasi aus deiner Nachbarschaft!


    Die Entscheidung zur PAN wirst du sicherlich nicht wirklich bereuen, nach vielen Jahren bei BMW im Tourersegment nun endlich beim richtigen Möppi gelandet... -%-
    Ist nur Spaß, jedem Tierchen sein Blässierchen... :mrgreen:


    Wir sind hier eine gut funktionierende Truppe, regional grob in Nord, Süd und Ost "organisiert" finden neben reichlichem Erfahrungsaustausch direkt hier im Forum (da sind wirklich echte "Freaks" unterwegs die JEDE Schraube der Pan persönlich kennen) natürlich auch persönliche Treffen und gemeinsame Ausfahrten statt. Die "Pan Ostfraktion" zum Beispiel macht jährliche Frühjahrs- und Herbstausfahrten und zwischendurch regelmäßig spontane Tages- und/oder Wochenendtouren. Solltest du hieran Interesse haben dann melde dich einfach mal per PN bei mir, dann geb ich dir gerne weitere Infos dazu.


    Zwecks Bedienungsanleitung und Werkstatthandbuch könnte dir sicherlich auch geholfen werden, ich habe beides entweder selber als Kopie bekommen oder aber als Original hier vor Ort...
    Hilfe untereinander wird auch hier groß geschrieben GOO


    Dann viel Spaß mit deiner gerade eingefahrenen Pan (18TKM?!) und allzeit gute Fahrt.
    Ob mit oder ohne "uns" bestimmst du selber... :lol:


    LG Norbert

    Hallo Karin,


    herzlich Willkommen hier bei den "großen" Honda Motorrädern :mrgreen:


    Auch wenn Olli grundsätzlich sicherlich Recht hat was den technischen Austausch angeht (hier sind echte Freeks am Werkeln wenn es um die Pan European geht) steht meiner Meinung nach einem Verbleiben und Austausch hier in der Gruppe doch nichts im Wege. Und wer weiß, vielleicht können dir die Jungs der großen Hondas ja auch bei Problemen mit dem etwas kleineren Hubraum helfen... -%-


    Und wenn du einfach nur Lust auf "Anschluß" zum Möppi fahren hast? Hier gibt es immer wieder Treffen und gemeinsame Ausfahrten in verschiedenen Regionen Deutschlands an denen (systembedingt) mittlerweile immer mehr Fremdfabrikate teilnehmen, denn die Honda Großtourer sind wohl eine aussterbende Spezies (von der ganz großen Honda Goldwing mal abgesehen...) Speziell in Berlin, dem Berliner Umland und in den angrenzenden Bundesländern hat sich in den letzten Jahren eine gut harmonierende Gruppe gebildet die immer wieder was gemeinsam unternehmen. Sollte dich das interessieren, dann gerne weiteres per PN.


    Also ich finde es gut wenn du dabei bleibst, zumal es ja auch die Quote der weiblichen Spezies hier im Forum anhebt!


    In diesem Sinne viel Spaß mit deinem Möppi und immer Um- und Unfallfreie Fahrt!


    LG Norbert


    PS: der "Ton" von Olli erscheint manchmal etwas rauer als er von ihm dann wirklich gemeint ist, also bloß nicht persönlich nehmen!

    Oha, was so ein Wochenende in Hechlingen doch für spontane Auswirkungen haben kann...-%-
    Da hat es sich ja gelohnt mir Rene, Andy, Ralf und Wolfgang unterwegs gewesen zu sein!


    Christian, erst mal Glückwunsch zum neuen Möppi und zu deiner Entscheidung GOO


    Auch wenn für mich immer noch das Argument "genau DIE fahren ja gefühlt fast alle" dafür sorgt das ICH sie (noch) nicht fahre(n möchte) muss ich nach diversen Probefahrten zumindest unumwunden zugeben das den Entwicklern bei BMW da schon fast die "Quadratur des Kreises" bzw die "eierlegende Wollmilchsau unter den Möppis" gelungen ist!


    Aber irgendeiner MUSS die Pan Fraktion ja auch durch das Fahren der selbigen am Leben halten...:mrgreen:


    In diesem Sinne viel Spaß mit der neuen Traum-GS, immer Un- und Umfallfreie Fahrt und das notwendige Quentchen Glück im Straßenverkehr sowie Offroad GOO


    LG Norbert