Beiträge von The Crow

    Als Ergänzung (nimmt vielleicht dem einen oder anderen die "Angst" vor einer Zusage):


    Ich hab im BowlPlay nachgefragt, ist kein Problem für die - wir müssen hier nichts im Vorfeld buchen oder so. Die meinen das sie da genügend Platz haben! Ist wohl auch so! Es kann als bei einer zwar grob geplanten, aber trotzdem (von Wetter usw.) abhängigen eher spontaneren Aktion bleiben!


    Wäre doch wirklich schön ein Pan-Fraktion-Ost Treffen vor dem eigentlichen Saisonstart 2013, da kann man auch sicher schon die eine oder andere weitere Aktion/gemeinsame Ausfahrt planen...


    Also, ich höre von euch?!


    Aktueller Teilnehmer Stand:
    01. Norbert + Wenke
    02. Torsten + Christiane ab 15:00 Uhr
    03. Paule ab 15:00 Uhr
    04. Andy + Mary - unter Vorbehalt/wetterabhängig
    05. Martin + Ingeborg



    Gruß Norbert

    Hm, irgendwie hatte ich mit mehr Votings von euch gerechnet -%-0))((0


    Also Vorschlag: ein 1.Treffpunkt auf `nen Kaffee oder so am Vormittag/Mittag direkt auf dem Messegelände (wo/wann genau Vorschläge willkommen) und dann machen wir am Nachmittag ca. 14:00/15:00 Uhr noch ein "richtiges" Pan-Fraktion-Ost-Treffen im US BowlPlay. Das liegt wie gesagt 500m entfernt genau gegenüber dem Messegelände, man kann gut parken und alle kommen von dort auch schnell wieder in alle Richtungen weg. Ich werde die Tage mal mit dem US BowlPlay telefonieren, in wie weit hier eine konkrete Reservierung oder so erforderlich ist.


    Und nun eröffne ich mal eine konkrete Teilnehmerliste, sonst wird dat wohl nix... (einfach kopieren und weiter führen)



    "Pan-Fraktion-Ost-Treffen" Motorradmesse Leipzig
    Termin: 02.02.2013, ca. 14/15:00 Uhr
    Ort: US BowlPlay Leipzig, Handelsstraße 4, 04356 Leipzig (neue Messe Leipzig)


    01. Norbert + Wenke






    So, gebt euch einen Ruck und mir ein Zeichen GOO

    Spielverderber ;-)


    Dann bastel schon mal den entsprechenden Beiwagen an eine Pan...
    abba an eine 11er...
    anner 13er könnte der Sarg beim Pendeln runter rutschen -%-



    ...ich glaube ja nicht das es der "Betreffende" dann noch sooooo eilig hat das die Fuhre (mit `ner 13er) mit pendeln anfängt -%- :oops:


    Ups, Norbert

    So, da bin ich wohl wieder an Zug: also wie es aussieht gibt es ja durchaus Interesse das eine (Messebesuch) mit dem anderen (Treffen) zu kombinieren. GOO Danke an euch, da bleib ich doch auch gerne weiter am Ball als "1 Mann Orga-Team" :lol:


    Mich persönlich interessieren fremde Bikes momentan auch eher weniger, aber ein neuer Helm u.U. schon (Shoei Neotec) Ist ja aber wie in einer guten Beziehung: man ist zufrieden, weiß was man hat - aber gucken ist doch erlaubt... -%-


    Wie es aussieht ist für alle bisherigen Meldungen zum Thema der Samstag 02.02. der günstigste Tag. Sollten wir also erst einmal so festhalten! Wir können was das Treffen angeht es als "einfache Variante" bei einem Käffchen+Kuchen im Bereich der gastronomischen Versorgungseinrichtungen der Messe belassen oder als "Plan B" könnten wir uns z.B. gegenüber der Messe im US BowlPLay treffen. Die haben dort neben Bowling auch ein ganz gutes Angebot an Gastronomie und am Ende hätten wir dort sicher mehr Platz und Ruhe für Gespräche usw. als am Imbissstand auf der Messe. Man könnte auch von deren Brunch-Angeboten profitieren (http://bowlplay.de/pakete/SchokoBrunch%202012_web.jpg) und das ganze vor dem Messebesuch als 2. Frühstück organisieren. Wenn gewünscht könnten wir auch noch "`ne ruhige Kugel schieben". Also Möglichkeiten gibt es da einige...


    Nun seid ihr wieder dran, ich warte auf euer Feedback wie es ablaufen soll... Freu mich aber auf jeden Fall - egal wie konkret - auf euch!


    Gruß Norbert

    Vom 1. - 3. Februar 2013 findet auf dem Messegelände Leipzig wieder die Motorrad Messe Leipzig statt, lt. eigener Aussage mit 259 Ausstellern mittlerweile die 2.größte Motorrad-Messe Deutschlands.(?!) Da findet sich doch immer wieder was Neues zum "ansehen, anfassen oder nur beschnuppern"...


    Ich denke das ich da nicht der Einzige der stetig wachsenden "Pan-Fraktion-Ost" bin mit konkretem Interesse an einem Besuch der Messe. Können/wollen/sollten wir hier nicht die Interessen bündeln und den jeweils individuellen Messebesuch mit einem "Pan-User" Treffen am örtlichen Kaffee-/Kuchen-/Würstchen- oder was auch immer -Stand erweitern? Ich denke das sich hierzu der Samstag, 02.Februar anbietet, aber schauen wir mal wie eure Reaktionen aussehen...


    Bin also auf euer Feedback gespannt, lasst was hören...


    LG Norbert



    Motorrad Messe Leipzig 2013
    Öffnungszeiten:
    Freitag 1. Februar bis Sonntag 3. Februar täglich von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr


    Eintrittspreise für Messebesucher:
    Tageskarte 10 Euro, Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre Frei
    Schüler, Studenten, Wehrdienstleistende, Behinderte (ab 50%) 8 Euro

    Eine Frage an die fleißigen Macher:


    Gibt es denn schon einen konkreten "Ausliefertermin" für die Kalender? Nicht das der "alte Mann mit weißem Bart" am 24.12. dann mit leeren Händen da steht...
    wmann wmann wmann :wbaum:


    LG Norbert

    ...wollte tatzelwurm das so immens gesparte Geld (Tank nicht voll über den Winter) -%- etwa auf wundersame Art und Weise "vermehren" um im Frühjahr dann "große" Investitionen in seine Pan zu tätigen?


    Also wenn es da was gibt - ich glaube da gibt es noch mehr Interessenten hier im Forum.


    Und wenn nicht, na dann tanken wir eben wie immer alle "voll"... :lol: GOO

    hey, nun hackt mal nicht alle auf Kunos BMW rum - der kann sich eben keine Pan leisten... oder hat keine Freigabe aus Japan dafür bekommen! :lol: Die prüfen doch bei Honda weltweit erst auf "Kompatibilität" und erteilen erst dann die Freigabe an die neuen Besitzer einer PAN! -%- der konnte nur ne BMW kriegen... :oops: (hoffentlich redet der jetzt noch mit mir...0))((0)


    Auf jeden Fall hab ich nun bereits Bilder von Mario, Wolfgang und unsere Bilder. Sobald ich alle anderen beisammen habe brennen wir diese auf CD und jeder von euch kann sie per Post bekommen.


    LG Norbert & Wenke