Beiträge von The Crow

    Also noch einmal ein Danke an euch alle, hat echt Spaß gemacht den Tag mit euch zu verbringen und nette Leute aus der Region mit dem selben Hang zur PAN kennen gelernt zu haben. Ich hoffe wir wiederholen so was in der/den kommenden Saison(s) ! An mir/uns solls nicht liegen...-%- :lol:


    Wer seine Bilder von Gestern zur Verfügung stellen möchte kann gerne per PN mal seine Mail-Adresse mitteilen, da können wir den Rest dann außerhalb des Forums organisieren. Ich denke das Marcel die gesammelten Bild-Werke dann bearbeiten und für uns alle auf CD brennen kann (der weiß allerdings noch nichts von seinem Glück, der gute Sohnemann -%- :lol: )


    Also, euch allen eine schöne Zeit und bis hoffentlich demnächst...


    Wenke & Norbert

    Hallo Mario,


    es ist nie zu spät, egal wofür! :lol:


    Schön das du dich entschlossen hast nun auch noch Teil der Tour zu werden! Dann sind wir jetzt 10 Motorräder die sich am Sonntag "auf Achse" begeben GOO
    Wer hätte das gedacht bei dem schleppenden Beginn... -%- :lol:


    Ich freu mich auf Euch alle!


    Norbert

    ...also erst mal vielen Dank für eure positiven Äußerungen zur Planung! Hänge mal die Tour als JPG an.


    Wenn man dem Wetterbericht zum jetzigen Zeitpunkt glauben darf wird es am Sonntag wieder deutlich besser, auf jeden Fall was den Regen angeht. Also sollten wir hier alle "ruhig Blut" walten lassen und sehen wie es dann konkret am Sonnabend Abend aus sieht. Ich hab ja nun alle eure Handy-Nummern und werde am Sonnabend Abend noch mal einen Rundruf zwecks letztem Update machen.


    Das es für Thomas und Wolfgang etwas weit ist "nur" zum Frühstück kann ich nach voll ziehen... auch wenn wir es Wert sind -%- Sollte es wieder Erwarten am Sonntag wettertechnisch trotzdem nichts werden mit einer Ausfahrt können sich die Leute mit Heimvorteil ja trotzdem treffen und mit "Dose" anreisen.


    Aber bis dahin gilt: Think Positiv! Wetter wird gut!


    Gruß Norbert

    Dateien

    • PanTour2012.jpg

      (171,85 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen,


    bin die geplante Tour für den 7.10. heute bei dem schönen Wetter (einzig der Wind war am Nachmittag bescheiden!) mal abgefahren und bis auf 2-3 kleine Änderungen wg. Baustellen/Umleitungen hat das auch so geklappt wie ich mir das in der grauen Theorie vorgestellt habe. Der geplante Start/Treffpunkt muss nun noch mal verlegt werden, da die örtliche Gastronomie erst deutlich später öffnet (die haben schon zu viel Kohle gescheffelt...)


    Hier noch mal die aktuellen Eckdaten der Tour 7.10.


    Treffpunkt 10:00 Uhr
    Ort: pressoway coffee pier1
    Hafenstraße 23
    04416 Markkleeberg

    http://www.leipzigseen.de/esse…bars/pressoway-pier1.html


    Teilnehmer:
    01. Norbert + Wenke mit Pan
    01a. Sohn Marcel mit CB500
    02. WolleW (solo oder als Duo)
    03. Thomas & Marlies
    04. Frank stoc #321
    05. Thomas (Tom61) + Frau?
    06. jörg (halle saale) (wenn wetter , und nicht um halb7)
    07. Kuno + Steffi (auf BMW extra aus Jena anreisend)
    08. Matze (mit Kawa)


    Parkmöglichkeiten sind am See reichlich vorhanden, am besten die Koburger Straße Richtung Hafen/Pier 1 runter-fahren, gegenüber Autohaus Thiem ist linkerhand ein großer Parkplatz. Da sollten wir uns alle treffen können. Und Pan`s erkennen wir doch alle 1000m gegen den Wind... :lol:


    Am besten ihre schickt mir - soweit nicht schon geschehen mal eure Tel/Handy Nr. da können wir am Samstag alles noch konkret besprechen. Auch wg. der Wetterprognosen, die momentan ja nicht unbedingt "zu Sonnencreme ermuntern" -%- Da helfen aber sicherlich zahlreiche Stoßgebete Richtung Wettergott um das noch abzuwenden!


    Also, wir hören alle noch von einander, spätestens am Samstag?!


    Gruß Norbert

    Zitat WolleW:


    "Das der Wettergott und ich in diesem Jahr absolut keine Freunde sind hat sich gestern noch einmal knallhart bestätigt, unsere geplante Alpentour ist kurzfristig (Entscheidung vor Ort) förmig ins Wasser gefallen :-?." Zitatende


    ...dann sollte ich dich wohl aus "Wettertechnischer Sicht" lieber ausladen? -%- 0))((0 Vergiss es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:


    "Think positiv" GOO Alles wird Gut! :lol:


    Gruß Norbert

    ...oje, wenn man dem aktuellen Wetterprognosen fürs kommende Wochenende Glauben schenkt wäre ein Vor-Verlegen der geplanten Tour auf den freien Tag morgen wohl günstiger?


    Bin aber Optimist und werde tausende Stoßgebete Richtung Wettergott schicken...


    Gruß Norbert


    PS: werde morgen auf jeden Fall die Strecke testen!

    Also ich hab mal ne Tour (ca. 180km) geplant durch den Südraum Leipzigs dann weiter über Nebenstraßen Richtung Borna, Zeitz, Osterfeld ins Saaletal über "Burg Saaleck" nach Bad Kösen. Unterwegs ergeben sich genügend Möglichkeiten zum Einkehren je bei Bedarf, auch um sich näher kennen zu lernen. Soll ja auch ne ruhige Runde werden. ;-)


    Start könnte (gegen 10:00 Uhr ?) entweder in Markkleberg-Ost am Markkleeberger See das "Strandbad Markkleeberg Ost" oder der Kanupark in Wachau sein. Werde am Mittwoch mal die Strecke abfahren und dabei auch die Start-Punkte abfahren um die Öffnungszeiten der Gastronomie (für den Morgenkaffee) zu checken. Wenn am Sonntagmorgen beide zu haben gäbe es noch den "McDoof" im Pösnapark in Großpösna. Ist aber alles drei nicht weit weg von der A38 entfernt für die mit den längeren morgendlichen Anfahrtswegen.-%-


    Gruß Norbert

    Nochmals aktualisierte Liste für den 7.10.:


    01. Norbert + Wenke mit Pan
    01a. Sohn Marcel mit CB500
    02. WolleW (solo oder als Duo)
    03. Thomas & Marlies
    04. Frank stoc #321
    05. Thomas (Tom61) + Frau?
    06. jörg (halle saale) (wenn wetter , und nicht um halb7)
    07. Kuno + Steffi (auf BMW extra aus Jena anreisend)
    08. Matze (mit Kawa)


    Also wir werden ne gut gemischte Runde getreu dem Motto "Pan & Friends":lol:


    Gruß Norbert