Beiträge von The Crow

    06. jörg (halle saale) (wenn wetter , und nicht um halb7)


    Hallo Jörg,


    schön das du dich entschieden hast und unsere illustre Runde um deine Person erweiterst GOO
    Ansonsten: wir starten natürlich erst 6:31Uhr :lol: und fahren auch bei Regen, Schnee und Eis! :lol:


    Spass beiseite: das ganze ist natürlich unverbindlich und Wetterabhängig! Alle Weitere besprechen wir dann in der kommenden Woche, wenn auch die Wetterprognosen konkreter werden. Vielleicht habt ihr ja auch noch gute Iddeen wohin uns unsere Fahrt am 7.10. bringt!


    Bis denne und liebe Grüße aus Leipzig an euch alle!


    Norbert

    Hallo Frank,


    schön das du dabei bist und es dieses mal klappt! :lol: Ich vervollständige dann mal die Teilnehmerliste...-%-


    01. Norbert + Wenke mit Pan + unser Sohn Marcel mit CB500 (von euch geduldet?)
    02. WolleW (solo oder als Duo)
    03. Thomas & Marlies
    04. Frank stoc #321



    Gruß Norbert

    Olli, ich glaube, die Überschneidung sieht Norbert nicht so eng ;-)


    NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! Auf keinen Fall!!!!!!!!!!!! :NA:


    Wäre nur schön wenn noch der eine oder andere dazu stößt, da nehm ich auch gerne weitere "Überschneidungen" in Kauf! -%-


    Sollten wir uns hier im Raum Leipzig treffen folgender Vorschlag:


    Tour durch`s Leipziger "Neuseenland", also im Revier der ehemaligen Tagebaue südlich von Leipzig die zum größten Teil bereits geflutet und touristisch erschlossen sind. Könnten dann weiter Richtung "Saale/Unstrut Weinregion" (Naumburg, Bad Kösen usw.) gehen. Da gibt`s auch schöne Ecken zu sehen (Burg Saaleck, Freyburg...)


    Gruß Norbert

    Also wenn der 07.10. sich für alle zum "bestmöglichen" Termin heraus kristallisiert, sollten wir diesen auch so auf die Agenda schieben. Da kann man ja dann immer noch über den 13.10. und das Treffen der Nordlichter "nachdenken". Danke für die Erinnerung und nochmalige "persönliche" Einladung an Olli/LippstadtGOO


    anomai: herzlich willkommen, bist ein gern gesehener "Exot" -klapp-Aber wir sind den Aufwand bestimmt auch wert... -%-


    Zum "wohin" am 07.10. können wir uns gerne verständigen wenn fest steht aus welchen Gefilden die Teilnehmer dann konkret kommen. Können ja versuchen für alle ein Treffen "in der Mitte" zu organisieren.


    Bzw. wenn jemand konkrete Vorschläge/Wünsche hat - raus damit!


    Ich eröffne nun mal eine Teilnehmerliste:


    Wann: 07.10.2012
    Wo: noch offen, mgl. zentral für alle Teilnehmer gelegen...


    01. The Crow (Norbert + Wenke?)

    Nehm auch einen:


    stlocke 3 Stück
    anomai 3 Stück
    Pantastisch 1 Stück
    atomar 2 Stück
    gold_pan 1 Stück
    Paul 2 Stück
    G.Hartmann 1 Stück
    ST1100-Berthold 1 Stück
    Kurt#1149 2 Stück
    Motte 1 Stück
    The Crow 1 Stück


    LG Norbert


    PS: was kost der Spass denn? -%- Muss ich schon zu sparen anfangen? 0))((0

    Schau wir mal wie das Wetter ist ,es hat auch schon mal im Oktober geschneit.


    Hey Uwe, etwas mehr Optimismus bitte! :lol: GOO Ist deine Pan denn nicht "winterhart"? 0))((0
    Der Wettergott hat außerdem einen langen und schönen Spätherbst prognostiziert, da brauchen wir sicher keine Schneeketten am Bike...-%-
    Wäre schön auch Dich als Teilnehmer unserer Abschlußtour kennen zu lernen.


    LG Norbert


    PS: Ist zwar schön wenn viele mitlesen, besser wäre aber jeweils ein konkretes "Statement" zur geplanten Tour, sonst wird das wohl nichts werden. Die Sache lebt vom "Mitmachen"!

    Die Saison 2012 neigt sich dem Ende entgegen und wir sollten noch einen schönen Ausklang bei einer gemeinsamen Tour finden. Wie immer steht als erstes die gemeinsame Terminfindung an. Folgende Termine hab ich/wir noch frei und somit stelle ich diese zur Diskussion für eine letzte gemeinsame Ausfahrt:


    07.10. Favorisierter Termin!
    Bitte nicht vergessen euch in Teilnehmerliste ab #11 fortlaufend ein zu tragen!


    Tour durch`s Leipziger "Neuseenland", also im Revier der ehemaligen Tagebaue südlich von Leipzig die zum größten Teil bereits geflutet und touristisch erschlossen sind. Dann weiter Richtung "Saale/Unstrut Weinregion" Naumburg, Bad Kösen usw. Da gibt`s auch schöne Ecken zu sehen (Burg Saaleck, Freyburg...)


    Treffpunkt 10:00 Uhr
    Ort: pressoway coffee pier1
    Hafenstraße 23
    04416 Markkleeberg


    http://www.leipzigseen.de/esse…bars/pressoway-pier1.html


    aktuelle Teilnehmerliste für den 07.10.
    01. Norbert + Wenke mit Pan
    01a. Sohn Marcel mit CB500
    02. WolleW (solo oder als Duo)
    03. Thomas & Marlies
    04. Frank stoc #321
    05. Thomas (Tom61) + Frau?
    06. jörg (halle saale) (wenn wetter , und nicht um halb7)
    07. Kuno + Steffi (auf BMW extra aus Jena anreisend)
    08. Matze (mit Kawa)
    09. Mario



    Gruß Norbert


    PS: für 2013 planen wir auch wieder einen Saison Auftakt wie dieses Jahr! Infos hierzu später!

    Hallo Wolfgang,


    auch von mir alles Liebe und Gute GOO, hoffentlich klappt es demnächst mal mit einem persönlichen Kennenlernen.


    LG Norbert