Beiträge von The Crow

    Hallo Thomas,


    nun beginnen also die konkreten Planungen für euren Trip 2013 Marokko. Cool!
    Wünschen euch hierfür viel Glück bei den Recherchen, und ein wenig neidisch kann man da schon werden was ihr beide da so alles "durchzieht".


    Liebe Grüße und bis (hoffentlich) demnächst in der gemeinsamen Region...


    Norbert & Wenke

    Hallo Wolfgang,


    herzlichen Glückwunsch zu dem Teil - aber ich hab es ja gleich gesagt bzw. bin ich ja mit meiner TopSellerie Sitzbank auch rundum zufrieden.


    Man sieht sich ja nun hoffentlich mal zu `ner gemeinsamen Ausfahrt...


    Gruß Norbert

    ... noch ein paar Bilder!

    Hallo Zusammen,


    nun ist das schöne Wochenende schon wieder passe und gehört (leider) der Vergangenheit an. Organisieren und Vorfreude dauern immer länger als der eigentliche Akt ;-)


    Also, nachdem sich die Runde leider aus 1. gesundheitlichen (noch mal gute Besserung an Frank) sowie 2. beruflichen Gründen (Wolfgang und Andy`s Sohn) reduziert hatte, trafen wir uns am Ende zu sechst in der Bikerpension Eibau im Zittauer Gebirge. Am ersten Abend von den Wirtsleuten Kerstin & Ekki gut bewirtet ging es am Sonnabend nach ausgiebigem Frühstück auf eine vom Thomas grob organisierte Runde ins tschechische Land. Bei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen um 15°C ging es über schöne Nebenstrecken erst in die Bikerhöhle "Pekelne Doly" und anschließend auf einen Kaffee und Palatschinken ins Riesengebirge nach Harrachov. Abends zurück gekehrt verwöhnten uns Kerstin und Ekki (die Wirtsleute der Pension) herrlich mit Grillgut und den obligatorischen „kleinen“ Bier-, Wein-, Kräuter- und vor allem (selbstgemachter) Eierlikör-Runden!


    Ich denke es hat uns allen viel Spaß gemacht, auch wenn die Runde aus oben genannten Gründen leider etwas kleiner ausfiel. Beim nächsten mal - und das ist beschlossene Sache das es das geben wird - werden wir dann sicherlich auch wieder mehr werden und die "armen" Daheimgebliebenen von diesem mal können entschädigen und entschädigt werden...


    Liebe Grüße an euch Alle,


    Norbert & Wenke

    Hallo zusammen,


    habe vorhin mit Frank telefoniert - an dieser Stelle liebe Grüße, schnelle Genesung und "Kopf hoch", wird auch ohne Möppi gehen. (wenn auch schwer...) Gesundheit geht aber immer vor!!!!!!!


    Also, wir werden wohl diese Ausfahrt auf Frank "verzichten" müssen, hab ihm aber versprochen ihn wenigstens in Form von Fotos im Nachhinein teilnehmen zu lassen. Und für spätere gemeinsame Touren (?) steht er ja wieder voll zur Verfügung. Hoffe allen anderen gehts gut?


    WolleW: wie war dein Trip in den Allgäu? Hab die Bilder via "WhatsUp" vermisst... Oder biste vor lauter Fahr-Riemen zu keinem Foto gekommen?!


    @rosi: müssen wir hier beim Generalquartiermeister das Zimmer absagen? Hast du eventuell schon Routen geplant?


    Alles weiter dann sicherlich via Mailverkehr.


    Gruß an euch alle
    Norbert

    Hallo ebmenzel,


    ich hab seinerzeit einfach bei Sitzbankform "normal" angegeben, da keine Ahnung was die anderen Optionen konkret bedeuten sollen... 0))((0


    Bin trotzdem rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Kann mich nun sogar ein bisschen freuen das es am kommenden WE wieder etwas kühler wird - da kann ich meine Sitzheizung bestimmt noch einmal richtig nutzen GOO -%- :mrgreen:


    Gruß Norbert