Beiträge von The Crow

    Hallo Onkel Otto,


    bei meiner Bank ist es definitiv auch um 1,5cm "abgepolstert" - bin mit 175cm Größe nicht gerade ein Sitzriese und hatte Probleme mit den Füßen "satt" aufzusetzen. Ansonsten glaube ich nicht das die Sitzbank-Tuner (egal welcher) großartig was an der vorhandenen Struktur des Unterbaus der Sitzbänke verändern. (Es sei dann du bestellst das gegen Aufpreis!) Lediglich die Kontur am Wechsel zwischen Fahrer und Sozia wird ausgeprägter und du hast somit als Fahrer eine Art Rückenlehne die das rutschen nach hinten verhindert. Auf jeden Fall hat man durch den Umbau der Sitzbank nun als Fahrer das Gefühl mehr "drinnen" als nur "auf" der Maschine zu sitzen, und das ist ein großer Gewinn an Sitzkomfort und Sicherheit. Ist zumindest mein subjektives Empfinden und ich würde "es" auch wieder tun!


    PS: meine Sozia empfindet das Sitzen nun auch noch angenehmer als es auf der original Bank eh schon war...


    LG Norbert

    Hi Pan Frank,


    also auf dem Teil steht "Schuh", das scheint ja ein Hinweis die Firma zu sein die das Teil mal produziert hat?! Hab allerdings auf die Schnelle im Netz hierzu nichts gefunden... Vielleicht hast du ja mehr Glück bei deinen Recherchen.


    LG Norbert

    Hallo Pan Frank,


    kann dir deine Frage zur Lehne am TopCase aktuell nicht so richtig beantworten. Zum einen war die Lehne am TopCase bereits beim Kauf dran, zum anderen steht das Baby aktuell zum "Schuhwechsel" beim Schrauber meines Vertrauens. Aber wenn ich sie zurück habe schau ich mir das Teil mal genauer an, vielleicht finde ich ja einen Hinweis zur Herkunft. Und meine Sitzbank find ich immer noch "super geil"... Möchte ich nicht mehr missen, sitze einfach mehr "drin" als nur "drauf". GOO


    LG Norbert


    PS: war vor 4 Wochen bei 3-8°C im Harz unterwegs und fand die Heizung am A... genau wie die Griffheizung auch einfach nur super. Hab sie allerdings beide am vergangenen WE bei knapp 20°C wiederum nicht gebraucht (leider!) -%-

    DANKE Thomas - Super das das klappt. GOO Was genau hast du nun für uns vorgesehen? Alte Näherei? Können gerne heute Abend telefonieren, Nummer hast du ja inzwischen...


    Gruß Norbert (der jetzt schleunigst los muss!!!!)

    Die "Alte Näherei" hatte ich auch schon "im Auge" - passt. Von mir/uns aus kannste buchen wenn noch frei.


    Gruß Norbert


    rosie: hab dir gerade per mail geantwortet und erst jetzt deinen letzten Beitrag "Alte Näherei" hier gelesen...

    Schön, dann sind Wolfgang und Tina auch mit an Bord GOO und wir somit nun zu zehnt unterwegs.


    Ich habe heute mal im Netz nach Pensionen in der Region um Oybin geschaut, da findet sich sicher auch was sollte es bei rosie`s Recherchen nicht klappen. Aber wir warten mal auf sein Feedback hierzu, vielleicht hat er ja bereits was tolles gefunden.


    Bis denne, Norbert

    Also Termin steht mit dem WE 14./15.4 nun fest, Ziel mit der Region Zittauer Gebirge/CZ/PL auch - SUPER! Wenn rosie nun noch ein passendes Quartier findet - aktuell für 8 Mitfahrer - steht dem doch nichts mehr im Wege. Ich/wir freuen uns schon drauf :lol: :mrgreen: GOO


    Ob wir dann bereits am Freitag anreisen können, wissen wir noch nicht 100%ig. Hängt davon ab wie lange wir auf Arbeit hängen bleiben. Normal sind wir erst gegen 18:00 Uhr frühestens zu Hause. Aber mal sehen, entweder kommen wir dann Freitag später nach zum =sauf= oder wir sind spätestens am Sonnabend zum Frühstück anwesend. Auf jeden Fall am Sonnabend dann "biken", dafür sind wir doch unterwegs. Und für "Verpflegung&Kultur" werden wir sicherlich auf der Tour auch noch Möglichkeiten finden...


    Gruß Norbert

    Hallo WolleW, ich kann dir leider nicht weiter helfen. Hätte selber nur einen nun Metzeler Vorderreifen abzugeben, hinten ist platt. Stelle nun bei mir komplett um auf BT-023, kommen nächste Woche drauf.


    Also, ich drück dir die Daumen, damit dein geplanter Trip mit dem Resturlaub aus 2011 nicht noch ins Wasser fällt.


    Gruß Norbert

    Na das beginnt doch spannend zu werden. GOO


    Nun hat sich auch Frank (2. Leipziger!) gemeldet und sein Interesse an einer gemeinsamen Tour bekundet. Terminlich sollten wir am 14./15.4. festhalten, ist für die Mehrheit der passende Termin. Und da mehrheitlich die Region Zittau/CZ für gut/interessant befunden wurde sollten wir da auch für die erste gemeinsame Tour versuchen dran fest zu halten.


    rosie: kannst du bitte mal nach einer anderen, passenden Pension für dieses WE 14./15.04. schauen?


    Andy: dein Sohn ist natürlich auch herzlich willkommen in der Runde, wir sind doch alle tolerant erzogen worden :lol: -%- :roll:
    Und das mit dem Büffelessen wir sicherlich auch noch, warten wir mal bis die Steaks größer gewachsen sind /döner\\


    Des Weiteren sollten wir eine Liste der Mitfahrer erstellen um die Quartieranzahl (wenn notwendig) zu bestimmen. Ich fang mal an damit, bitte entsprechend ergänzen:


    1. Norbert + Wenke (1DZ)





    Gruß Norbert