Beiträge von The Crow

    Also ich freu mich über die Möglichkeit euch im Frühjahr dann alle zusammen mit den Pans kennen zu lernen. Bin ab März wieder "on the road" und dann sollten wir spätestens was gemeinsames planen. Es geht doch nichts über Gleichgesinnte, und wenn es dann auch noch in der eigenen Region ist...GOO


    LG Norbert

    ... na dann möchte ich mich mal brav bei euch allen für die nette Begrüßung bedanken.


    Frank stoc#321: Lausen ist ja wirklich um die Ecke - da können wir sicherlich mal eine "Familienzusammenführung" der weinroten Pans veranstalten :lol:


    @Thom61: ist ja auch nur um die Ecke... GOO


    Ansonsten ist natürlich der Harz für uns Biker hier im Osten "das Mekka", aber auch Thüringer Wald, Erzgebirge, Spreewald usw. sind tolle Biker-Reviere. Auch sonst hat unser Deutschland sooooooo viele schöne Ecken. Und mit euren Insider-Tipps lohnen sich dann auch weitere Anfahrten um das alles mal zu sehen. Da lässt sich mit Sicherheit was arrangieren - bin gerne dabei bei Ausfahrten am WE. Allerdings als bekennender "Schönwetterfahrer" erst wieder bei etwas höheren Temperaturen :oops:-%-0))((0:M)=bet=


    LG aus Sachsen an euch alle, Norbert
    ,~~~,

    Hallo liebe Pan-Gemeinde,


    nachdem ich nun bereits eine Weile "Mitleser" in diesem sehr informativen Pan-Forum bin möchte ich mich Euch nun auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Norbert, bin 43 Jahre alt, wohne in Markkleeberg/Leipzig und seit einem knappen Jahr der wohl typische Biker-Wiedereinsteiger. Vorher haben die "vermünftigen" Argumente meiner Frau immer wieder den Wunsch nach Wiederaufstieg auf ein Bike verhindert. Aber nachdem unsere Kinder (16/18 Jahre) nun unserer "Hege und Pflege" nicht mehr so intensiv bedürfen war es endlich soweit. Eine Tourer sollte es sein und unsere Entscheidung viel auf eine Honda Deauville. Tolles Bike mit großem Fun-Faktor. Da meine Frau als Sozius (die Beste den ich bekommen konnte!) immer mit an Bord war haben wir dann gemeinsam in der ersten Saison gute 5000km - nur an den freien Wochenenden - abgespult. Und dabei wuchs nach und nach der Wunsch nach einem etwas "erwachsenerem" Tourer. Zufällig konnten wir eine gebrauchte Pan hier in der Gegend probefahren - und der Entschluss stand bei uns beiden fest. Die sollte es werden! BJ 1995, 2. Hand, weinrot mit Topcase, 53500km auf dem Tacho, guter Zustand, Kaufpreis 3500,-€. Wurde es dann zum Herbstende auch und wir haben immerhin noch gute 1000km damit fahren können. Nun steht sie in der Garage und wartet sicherlich genau so sehnsüchtig wie ich/wir auf die kommende Saison.


    Wünsche euch allen immer den passenden Schutzengel und bedanke mich bei allen fleißigen Schreibern des Forums für die vielen nützlichen Tipps und Ratschläge. Und hoffentlich sieht man sich mal "on the road"...