Beiträge von The Crow

    1. MES u. Andrea
    2. Sebastian u. Lisa
    3. René
    4. Ralph
    5. Alfred u. Bettina (ohne Übernachtung, wegen Bereitschaft)
    6. Hartgesottener Überraschungsgast(kommt nur wenn er mit dem Moped fahren kann)
    7. Paul & Dorli
    8. Josef & Brigitte (ohne Übernachtung )
    9. Überraschungsgast Nr. 2
    10. Andi
    11. Norbert


    Ich plane es grundsätzlich mal ein, kann aber noch nicht definitiv zusagen da die "Jobfront" noch etwas Unklarheiten bereit hält...
    Werde also die Hotelbuchung besser auch noch nicht vornehmen, vlcht kann ich ja mit jemanden dann das Zimmer teilen? (Quasi wie auf fast allen RO-Touren -%-)


    LG Norbert

    Danke an alle die in Gedanken und mit guten Wünschen mit uns unterwegs sind GOO


    @Ernst: ich denke das Ralf & ich auch nicht wirklich zeitiger da sein werden.
    Und Regen ist auf unserer Anreisestrecke für morgen wohl auch "gesichert"... -%-


    Aber ich denke das Ankomm-Bier :-gl=sauf= wird uns allen morgen erst recht schmecken! :mrgreen:


    Nur noch der Rest von heute, dann startet die


    Karpetentour 2017


    und ich bin wieder dabei GOO

    unter der Seite des Rumänien Reiseveranstalters


    http://romotour.de/RUMAENIEN-M…umaenien-landesinfos.html


    gibt es eine gute Auflistung von Punkten und Infos die auch auf unsere Tour zutreffen werden.
    Vor allem für die "Frischlinge..." -%- interessant zu Themen wie Sicherheit, Straßenverkehr usw
    Lest es euch einfach mal durch, kann nicht schaden...


    Nur noch 2 Tage und der Rest von heute bis zum Start der


    Karpatentour 2017


    Und ich bin wieder dabei... :mrgreen:

    Nachdem ich heute Nacht die letzten Feinheiten fertigstellte sind nun heute um 9:15 Uhr alle Karten fertig.


    Dann bitte einmal per Mail an mich verschicken.
    Die Adresse hast du ja...GOO



    Nur noch 2 Tage und der Rest von heute...:mrgreen:

    ...nur noch 3 Tage und der Rest von heute, dann startet das Abenteuer



    Karpatentour 2017



    und ich bin wieder dabei :mrgreen:


    @Ralf: die Route für unsere Anfahrt zum ersten Treffpunkt steht, kannst also vorbeikommen...GOO

    Ja Ja, die Grillfeste im allgemeinen und die rumänischen im Speziellen...-%-
    Wird mit Sicherheit wieder ein Heidenspaß werden! Und da meine ich nicht nur die Grillerei... 0))((0 :mrgreen:


    Ernst, kannst du bitte die Garmin Dateien der einzelnen geplanten Tages-Routen wieder vorab per Mail verschicken? Dann müssen wir nicht erst wieder vor Ort die SD Karten hin und her tauschen zum installieren. Danke hierfür im Voraus GOO

    @Ralph: mach entweder hier bei mir oder wieder bei deiner SchwieMu einen Zwischenstop und dann fahren wir wieder gemeinsam Richtung Wien. Das hat doch letztes Jahr auch gut geklappt GOO