Beiträge von The Crow

Danke an alle die in Gedanken und mit guten Wünschen mit uns unterwegs sind GOO

@Ernst: ich denke das Ralf & ich auch nicht wirklich zeitiger da sein werden.
    Und Regen ist auf unserer Anreisestrecke für morgen wohl auch "gesichert"... -%-

Aber ich denke das Ankomm-Bier :-gl=sauf= wird uns allen morgen erst recht schmecken! :mrgreen:

Nur noch der Rest von heute, dann startet die

Karpetentour 2017

und ich bin wieder dabei GOO

unter der Seite des Rumänien Reiseveranstalters

http://romotour.de/RUMAENIEN-M…umaenien-landesinfos.html

gibt es eine gute Auflistung von Punkten und Infos die auch auf unsere Tour zutreffen werden.
    Vor allem für die "Frischlinge..." -%- interessant zu Themen wie Sicherheit, Straßenverkehr usw
    Lest es euch einfach mal durch, kann nicht schaden...

Nur noch 2 Tage und der Rest von heute bis zum Start der

Karpatentour 2017

Und ich bin wieder dabei... :mrgreen:

Nachdem ich heute Nacht die letzten Feinheiten fertigstellte sind nun heute um 9:15 Uhr alle Karten fertig.

Dann bitte einmal per Mail an mich verschicken.
    Die Adresse hast du ja...GOO

Nur noch 2 Tage und der Rest von heute...:mrgreen:

...nur noch 3 Tage und der Rest von heute, dann startet das Abenteuer

Karpatentour 2017

und ich bin wieder dabei :mrgreen:

@Ralf: die Route für unsere Anfahrt zum ersten Treffpunkt steht, kannst also vorbeikommen...GOO

Ja Ja, die Grillfeste im allgemeinen und die rumänischen im Speziellen...-%-
    Wird mit Sicherheit wieder ein Heidenspaß werden! Und da meine ich nicht nur die Grillerei... 0))((0 :mrgreen:

Ernst, kannst du bitte die Garmin Dateien der einzelnen geplanten Tages-Routen wieder vorab per Mail verschicken? Dann müssen wir nicht erst wieder vor Ort die SD Karten hin und her tauschen zum installieren. Danke hierfür im Voraus GOO

@Ralph: mach entweder hier bei mir oder wieder bei deiner SchwieMu einen Zwischenstop und dann fahren wir wieder gemeinsam Richtung Wien. Das hat doch letztes Jahr auch gut geklappt GOO