Beiträge von The Crow

    Danke an alle die in Gedanken und mit guten Wünschen mit uns unterwegs sind GOO


    @Ernst: ich denke das Ralf & ich auch nicht wirklich zeitiger da sein werden.
    Und Regen ist auf unserer Anreisestrecke für morgen wohl auch "gesichert"... -%-


    Aber ich denke das Ankomm-Bier :-gl=sauf= wird uns allen morgen erst recht schmecken! :mrgreen:


    Nur noch der Rest von heute, dann startet die


    Karpetentour 2017


    und ich bin wieder dabei GOO

    unter der Seite des Rumänien Reiseveranstalters


    http://romotour.de/RUMAENIEN-M…umaenien-landesinfos.html


    gibt es eine gute Auflistung von Punkten und Infos die auch auf unsere Tour zutreffen werden.
    Vor allem für die "Frischlinge..." -%- interessant zu Themen wie Sicherheit, Straßenverkehr usw
    Lest es euch einfach mal durch, kann nicht schaden...


    Nur noch 2 Tage und der Rest von heute bis zum Start der


    Karpatentour 2017


    Und ich bin wieder dabei... :mrgreen:

    Nachdem ich heute Nacht die letzten Feinheiten fertigstellte sind nun heute um 9:15 Uhr alle Karten fertig.


    Dann bitte einmal per Mail an mich verschicken.
    Die Adresse hast du ja...GOO



    Nur noch 2 Tage und der Rest von heute...:mrgreen:

    ...nur noch 3 Tage und der Rest von heute, dann startet das Abenteuer



    Karpatentour 2017



    und ich bin wieder dabei :mrgreen:


    @Ralf: die Route für unsere Anfahrt zum ersten Treffpunkt steht, kannst also vorbeikommen...GOO

    Ja Ja, die Grillfeste im allgemeinen und die rumänischen im Speziellen...-%-
    Wird mit Sicherheit wieder ein Heidenspaß werden! Und da meine ich nicht nur die Grillerei... 0))((0 :mrgreen:


    Ernst, kannst du bitte die Garmin Dateien der einzelnen geplanten Tages-Routen wieder vorab per Mail verschicken? Dann müssen wir nicht erst wieder vor Ort die SD Karten hin und her tauschen zum installieren. Danke hierfür im Voraus GOO

    @Ralph: mach entweder hier bei mir oder wieder bei deiner SchwieMu einen Zwischenstop und dann fahren wir wieder gemeinsam Richtung Wien. Das hat doch letztes Jahr auch gut geklappt GOO