Beiträge von The Crow

    Laut meiner Frau ist das Problem eben dass ich nach solchen Mitteln und Wässerchen zwar tief und fest schlafe, aber sich die Geräuschkulisse deutlich erhöht.:lol:


    Auch dieses "Problem" haben wir sicherlich mehr oder weniger alle gleichermaßen...
    Da sollten die jeweiligen Zimmerbewohner wohl besser immer den selben "Pegelstand" haben -%-

    Willkommen an Bord, und wieder einer aus dem Osten der Republik... :mrgreen:


    Allzeit gute Fahrt und viel spaß mit der Dicken GOO Das Forum hier ist wirklich ein tolles und sucht seines Gleichen! Wenn man(n) Hilfe und Rat braucht finden sich immer Forum-Kollegen die einem weiter helfen und auch der persönliche Kontakt bei Treffen und gemeinsamen Ausfahrten kommt nicht zu kurz.


    Demnächst stehen Treffen der Ostfraktion und der Nordfraktion an, beste Gelegenheit die Kollegen kennen zu lernen...-%-


    LG aus der sächsischen "Nachbarschaft"
    Norbert

    ...das Problem mit dem (mehr oder weniger) geräuschvollem Schlaf haben wir sicherlich mittlerweile fast alle?!
    Aus diesem Grund sind EZ (wenn erhältlich) sicherlich auch immer sinnvoll, aber eben nicht immer machbar.


    Ich kann mich aber auch mit DZ arangieren, schlafen kann ich fast immer - aber ob es mein Zimmernachbar dann auch kann...-%-
    Aber dagegen gibt es ja Mittel und Wässerchen... :-alk=sauf=
    oder wenn gar nichts hilft dann eben so... =:---!!!-


    Ernst, du machst das schon! GOO

    Wie jetzt, Sebastian ist nicht dabei?0))((0


    Da muss ich meine in den letzten Tagen final geplante Teilnahme nun wohl doch nochmal überdenken? Wer singt denn dann mit mir wenn mal wieder stockend Verkehr hat...-%-


    Ernst, jetzt hau mich schnell auf die Liste ehe ich mir das nochmal überlegen...-%-


    LG Norbert

    Wann und wo ist denn das Treffen?
    (Falls es sich nicht um eine geschlossene Veranstaltung handelt.)


    Hallo Claus, ist natürlich keine geschlossene Veranstaltung. Aber "an die große Glocke" hängen wir die regelmäßigen Treffen der Ostfraktion hier auch nicht mehr da der Teilnehmerrahmen doch schon recht groß geworden ist und somit das Handling und die Organisation immer umfangreicher werden.


    Bei Interesse melde dich einfach mal per PN bei mir, okay?

    :M) Mario, Danke für den Trailer - da ist die Vorfreude auf den Hauptfilm ja noch größer... GOO


    Und wenn du das mit dem "Hauptfilm" bis zum April-Treffen in der sächsischen Schweiz noch hinbekommst, dann muss ich wohl auch noch einen Kinoabend organisieren für die Truppe... -%-

    Mensch Peter, nun tropft mir wieder der Zahn... Das waren aber auch verdammt leckere Teile dort vor Ort diese Roll-/döner\\ - wie wir sie immer genannt haben :mrgreen:

    Willkommen von quasi "um die Ecke". Sind hier einige PANer aus der Region und wenn es passt unternehmen wir auch regelmäßig was gemeinsam. Wenn du da also auch Interesse an gemeinsamen Ausfahrten oder so hast dann gib mal Bescheid...


    Ansonsten natürlich auch so herzlich willkommen hier im PANer Forum - "da werden Sie geholfen" GOO


    LG Norbert