Beiträge von The Crow

    Na dann auch "vom Markkleberger, der ja eigentlich aus Leipzig kommt" - bin wieder heil zu Hause angekommen.


    Waren geile 14 Tage, Danke an alle die dazu beigetragen haben das es so war...GOO Und natürlich allen voran ein dickes Dankeschön noch einmal an Ernst, der das alles im Vorfeld so toll organisiert hat und auch vor Ort ein wunderbarer "Reiseleiter" war -%-


    Das durchsuchen und aussortieren der Bilder (knapp 1000 hab ich alleine gemacht -%-) wird wohl noch ein paar Tage beanspruchen. Aber dann gibt es bestimmt auch für das restliche Forum noch Bilder zum "mit- und nach erleben" der 2016er Karpatentour!


    Und nun gilt wie immer "nach der Tour ist vor der Tour"!
    2018 kann kommen...-%-

    Grüße von den 2016er Karpatenstürmer an alle daheim gebliebenen! Heute ist Tag 7, wir sind aktuell in Brasov und die Stimmung immer noch ausgelassen und gut.


    Eine Bitte: schickt uns Geld damit wir noch länger bleiben können...


    PS: Bild folgen noch!

    Moin zusammen, der gestrige Tag war unser Hardcore Tag - von Österreich kommend einmal komplett durch Ungarn nach Timisoara im Süden Rumäniens. Bedeutet konkte 660 km vorwiegend Autobahn bei bis zu 33 Grad in der brütenden Sonne...Naja, alle waren froh als es vorbei war und wir in der wirklich sehenswerten Pension Delia wie Freunde empfangen wurden. Man hat den Grill für uns angeschmissen und das Willkommens🍻 war auch gut gekühlt!😎 Heute nun geht es erst noch etwas weiter südlich an die Donau und dann in die Berge - die Karpaten rufen!

    Na dann gute Fahrt, pass auf dich auf und dann bis spätestens Samstag zum Treffen in Sopron.
    Wobei wir sicherlich schon mal vorher telefonieren werden, ich muss doch auf dich aufpassen und somit Bescheid wissen wo du steckst und wie es dir geht...-%-

    Oh je, allgemeine Verwirrung wo es hingeht zum ersten Treffpunkt... :roll:
    Da ging es wohl nicht nur mir so?


    @Ernst: hast du die Roadmap schon per Mail verschickt? Hab leider noch nichts bekommen0))((0


    @all: nur noch 7Tage und das bisschen Rest von heute :mrgreen:

    Ernst, wir haben auch noch das Angebot von "ttaattaa" das das er uns gerne bei unsere Ungarn Queerung "sein Ungarn" bzw. Budapest zeigen kann/möchte. Ist das im engen Zeitplan noch zu integrieren? Vlcht kann man sich ja mit ihm unterwegs treffen und ein paar gemeinsame KM mit dem ungarischen Forum Kollegen abspulen?


    LG Norbert

    Schön zu sehen das die Pferde mit den Hufen scharren!


    Die Route ist ja bekannt, die Roadmap gibt es am ersten Abend.
    Sollte sie jemand vorher haben wollen so kann er dies auch haben.


    Ernst, ich nehme dich beim Wort! Ich möchte Sie bereits vorher haben... Danke!
    Heute in 2 Wochen geht's los GOO

    Ernst, dann schick mir mal bitte die Tour als GPS Daten. Dann nehme ich mir auch die Zeit meinen Reiseführer mal zu wälzen... Will doch vorbereitet in die Expedition starten:mrgreen:

    Hallo Sunny, ein herzliches Wilkommen hier im Forum aus der Nachbarschaft in Sachsen. Wirst viel freude an dem Teil haben, naja und rückwärts rangiert keiner gerne von uns...-%-


    Ansonsten gibt es hier regelmäßige Treffen, teil regional teil überreggional, aber alle topGOO


    Wenn du Lust und Zeit hast, die PAN Ostfraktion des Forums (natürlich auch gerne jeder andere Interessierte) trifft sich am kommenden Sonntag 12.30 Uhr auf dem Spargelhof Klaistow zur mittlerweile traditionellen Spargelvernichtung mit anschließender gemeinsamer Ausfahrt. Wenn du/ihr Lust und Zeit habt seid ihr gerne gesehen und könnt gleichgesinnte PAN Fahrer aus der Region kennen lernen.


    Wenn Interesse mal kurze PN an mich, dann können wir alles weitere besprechen.


    LG Norbert