Beiträge von The Crow

    Na dann auch herzlich Willkommen hier im Forum Dani & Jörg, das Willkommen im wirklichen Leben hatten wir ja bereits im Herbst zum Saisonabschluss der Ostfraktion!
    Und "Mitfahrer" findet ihr hier bei uns auf jeden Fall... Häufig kurzfristig und spontan via WhatsApp Gruppe -%-, ansonsten immer Frühjahr- und Herbstausfahrt!


    LG Norbert

    @ alle Karpatenstürmer:
    Leider ist meine Freizeit aktuell sehr stark begrenzt, neben Stress im Job haben wir auch familiär reichlich Stress mit meiner schwer kranken und pflegebedürftigen Schwiegermutter. Ich wollte mich ja eigentlich bei der Reiseplanung etwas einbringen, aber bis auf den käuflichen Erwerb eines schönen Reiseführers mit guten Informationen und Anregungen fehlt mit einfach die Zeit (und ggf. auch die Muße) mich aktuell aktiv mit dem Thema Rumänien zu beschäftigen... Leider!


    Sollte sich meine persönliche Situation hierzu wieder entspannen werde ich mich natürlich gerne mit einbringen, auch wenn die Streckenplanung dann sicherlich schon fest steht.
    Und den Reiseführer nehm ich auch so auf jeden Fall mit im August!


    Ich freue mich auf unsere gemeinsame Tour im AugustGOO


    LG Norbert

    ...vor allem weil unsere Freunde auch K1600GT-Fahrer sind


    Na wenn das nicht nach "Jürgen & Susi" klingt -%- Liebe Grüße und euch zusammen einen schönen Urlaub in Bella Italia, eure Unterkunfts-Entscheidung klingt super!
    Wir denken auch noch gerne an unsere spontane Woche mit den beiden am Gardasee :mrgreen:


    LG Wenke & Norbert

    Also, los! Butter bei die Fische und ernsthaftes Interesse bekundet.


    Macht mal eine konkrete Terminplanung und wenn es bei mir dann passt klinke ich mich ein und könnte dann auch was "von hier aus" organisieren. (z.B. Richtung Erzgebirge, Thüringer Wald jeweils ca. 2 Stunden Anreise)
    Da mein/unser Kalender für 2016 aber schon reichlich voll ist muss ich akzeptieren wohl nicht überall dabei sein zu können...
    Auch wenn Fleisch ein durchaus überzeugendes Argument ist -%-
    Und dabei auch noch auf Herbert, Alfredo, Löti zu treffen ist auch überzeugend GOO


    Hoffe also insgeheim das euer Termin "passend" ist :mrgreen: