Beiträge von Butter

    Das sind wirklich guten Nachrichten Tommy!

    Habe soeben in einer Autozeitschrift gelesen, dass es 1970 noch 21000 Verkehrstote gab!!!!

    Gruß

    Peter

    Wenn ich aber ein für mich neues Mopped erst mal nichtfahren kann, weil ich es reparieren muss,

    stellt mich für mich die Frage,will ich das?

    Gibt doch genügend Pans die einen neuen Besitzer suchen.

    Hallo Pipus.


    Das sind H4 Lampen wo alles eingepesst und vergossen ist.

    Bei normalen H4 Lampen funktioniert das ja mit den 2 Lampen.

    Kann das mit dem Relais zu tun haben, das ich beim Lichtzuschalten , klacken höre.


    Ist aber jetzt auch egal, habe ja jetzt normale H4 eingebaut und alles wieder zu gemacht.


    Licht habe ich auch.Nach zuschalten auch auf beiden Seiten.-%-

    Frohe Weihnachten.


    Vorgestern würde es etwas dunkler vor meiner Pan.Birne kaputt.

    Hatte mir vorsorglich mal normale H4 Birnen besorgt.


    Gestern,:oops: versucht sie einzubauen.


    Nicht das einbauen war das Problem sondern die Funktion.


    Bei einer LED alles OK.

    Bei zwei LEDs gibt es auf beiden ( kann beide Lampen zum Leuchten bringen) nur ein schwaches Glimmen und das Fernlicht-Licht im Tacho leuchtet auch schwach.

    Bei Fernlichtgehen beide und das Fernlicht-Licht im Tacho ist auch normal.

    Habe jetzt wieder auf normales H4 umgebaut.

    Hatte auch mal kurz die H4 mit 100!Watt eingebaut.Die strahlten aber so eine Hitze aus, dass ich die

    schnell wieder ausgebaut habe, bevor etwas anfängt zu schmelzen.-%-


    Bei den LED Night Vision, die ich wegen den Störungen im Radio wieder ausgebaut hatte, war

    das Problem nicht da.Das war Fahrlicht und Fernlicht normal vorhanden.


    Gruß


    Peter

    Als Ersatz komme ich .😋


    01. Olli/Lippstadt

    02. Moppedtouri

    03. Hajo#3

    04. Pan_Isi mit Frau (Almut und Heinz)

    05. WolleW

    06. Pan64 mit Dame

    07. DiBo, der dann schon im Ruhestand ist, müsste also klappen.

    08. Vigi_m mit Wonderwoman

    09. Micha

    10. Butter ( Peter )

    Wir sind natürlich auch wieder dabei.


    1. Pan64 13.6 - 20.6. (Buchung bestätigt)

    2. Hanseat 14.6. - 21.6. (Buchung bestätigt)

    3. Ulla und Peter 14.6.- 21.6 ( Buchung bestätigt GOO) mit Code für die Schlüsselbox-%-

    Was ist das den für ne Scheiße!:lol:

    Gestern ne Echtzeit-Überweisung gemacht und der Kalender ist immer noch nicht da!!!!!-%-


    Spässecken gemacht, alles gut.


    Danke für die Orga Ralle