20230101_114650.jpgEin frohes Neues wünsche ich euch.
Vorgestern hab ich die Winterpan aus der Scheune befreit.Stand jetzt 7 Monate ohne Pflege da.
Batterie war tot, eine Landung bei 0,8Volt brachte keine Verbesserung.Eine Neue war schnell eingebaut.Bischen georgelt, dan lief sie.
Ne Runde zur Tanke und Luft aufgefüllt.
Gestern morgen um fünfe Richtung Harz aufgebrochen.
30 km weit gekommen, da musste ich die Fleecejacke ausziehen und weitere 30 km später die Handschuhe.
Nach 455km kam ich in Wernigerode an, wo Dirk schon auf mich wartete.
Ralle, der auch kommen wollte, musste wegen Starkregen nach 1 Stunde wieder umkehen.
Dann meldete sich Thomas, der mit seinem Cousin, am Kyffhäuser rumtourte und wir machten das Wilhelmkreuz als Treffpunkt aus.
Nach ner leckeren Bratwurst und etwas Smalltalk begleitete ich die 3 noch etwas und bog dann Richtung Dosenbahn ab.
Die Pan schluckt doch recht viel , wenn man sie flotter bewegt.Das die A38 und später die A44 nicht ,oder nur sehr wenig reglementiert ist, ging es meist im Höchstgeschwindigkeitsbereich voran.Nach 250km meldete sich der Tank per Morsezeichen, dass er gefüllt werden möchte.😭
Alles in allem ein schöner Jahresabschluss.
Gleich geht es weiter in die Eifel, des Saisoneröffnung will ja auch mitgespielen.