Beiträge von Butter

    Zitat

    Original von Andi#87


    Da kommste ins Grübeln was? ;-)
    Ein Status, den deine PAN wohl nicht mehr erreichen wird :mrgreen:


    (MONSTERRATBIKE)



    Hallo Andy,


    Teil 1 trifft zu. Hat ja auch schon 14 Winter durchgemacht. ;-)


    Aber wenn du das Monsterratbike jetzt sehen könntest, würdest du deinen Augen nicht trauen. -%-


    Hatte mal Lust drauf. Ist aber immer noch Spinatgrün. :evil:



    Gruß Peter



    PS. Bin die nächsten 2 Wochen wieder in Äquatornähe. :lol:(freu,freu)

    Mensch ist der sauber :lol:


    Im Cafe Hubraum bei Solingen steht ein Reihenvierzylinder der als Zapfhahn umfunktioniert wurde.


    Der hier ist noch nicht soweit? -%-



    Gruß


    Peter

    Passt zwar nicht 100% aber ist in die Richtung.
    Auf der Heimreise von Koatien wollten wir nicht über den Brenner, weil wir nur auf der Hinfahrt ein Kurzzeit Pickerl erworben hatten und sind dann über das Timmelsjoch gefahren. Und was war denn dann kurz hinter dem Grenzübergang? Eine Mautstelle. ;-)War auch nirgens vorher angekündigt.(Hatten uns aber auch vorher nicht kundigt gemacht, bzw nicht mit sowas gerechnet :oops:)
    Gruß


    Peter

    Hallo zusammen, komme gerade aus der Röhn zurück und hatte außer viel Regen auch ein Problem mit dem 2610.
    Nach dem Einschalten der übliche Hinweis, dann kommte der Hinweis: lese Karteninformation, was sonst recht schnell geht, dauert dann immer.
    Also Garmin aus und ein neuer Versuch. Nun geht es weiter und der Bildschirm zeigt aber nur einen glben Hintergrund und rechts oben die Zeit in einem kleinen Fenster und unten rechts auch was( hab aber vergessen was :oops:)
    sonst ist nichts auf dem Display.
    Was kann das sein?. Habe ne 1GB Karte drin, aber schon sehr lange.
    Wenn mann nicht eingreift, passiert nichts.


    Gruß


    Peter

    Auch von mir , hatte auch nichts anderes erwartet, nur Gutes zu berichten.
    Komme gerade von nem 1000KM Trip durch die Pfalz, nördlichen Vogesen, Taunus, Luxenburg und der Eifel wieder zurück.Nein, nicht an einem Tag, waren schon 2. ;-)
    Den Shimmyefekt hatte ich beim Azarro auch schon.
    Ich habe leider(oder Gottseidank) keinen Regen gehabt, kann also dazu nichts sagen.


    Gruß


    Peter

    Also mich hat mal bei so einer Durchmogelaktion einer der Grünen angehalten und mich verwarnt. Das wäre rechtsüberholen. Hatte aber seinen guten Tag und hat mich fahren lassen. :lol:


    Peter

    Hallo Josef,


    habe ich auch, wenn der Vorderreifen schon was abgefahren ist.
    Lenker eben fester halten und drauf freuen, dass es bald nen Neuen gibt. -%-


    Egal bei welcher Reifenmarke.


    Oder einfach sehr schnell diesen Bereich verlassen/vermeiden. ;-)
    Gruß


    Peter