Beiträge von Butter

    Zitat

    Original von Kerstin
    Peter und Günter:
    Hoffentlich hat sich das Warten auf das Eis noch gelohnt....


    Gruß


    Kerstin


    Hallo,


    auch von mir ein Lob. Für das schöne Wetter kann keiner, aber der Treffpunkt war toll, die Anfahrt auf knapp 300Km ausgedehnt war super, die kurze " geführte " Tour auf kleinen und kleinsten Straßen war spitze.
    Ja, das Eis und der Latte waren Klasse. Wir hatten direkt einen Tisch erobert und dem Treiben interessiert zugeschaut. -%-
    Die anschließende Tour durchs Lahntal zeigte ganz andere Qualitäten einer Pan.
    O-Ton Günther: Ist doch toll so ne 1300er Enduro. ;-)
    Allles in allem mal wieder 600Km die ich nicht missen möchte.
    Gerne wieder.


    Peter

    Hi And,


    genau dort wo wir uns im Februar auch getroffen haben.Saß direkt an der Treppe am Eingang. Werde doch wohl keinen Sonnenstich bekommen haben. :lol:
    Oder gibt es in Simmerath 2 Bikerranchs? ;-)
    Egal, war auch so ne schöne Tour. Was man vom Rest des Tages nicht sagen kann. :evil: Ich hasse Familienfeiern.


    Gruß


    Peter

    Hallo Andy ,


    werde dich dort mal heimsuchen -%-. Muß aber dann wieder weg. Na wohin wohl? Natürlich auf ne Kom..... :evil:.
    Aber dann ist der Weg dahin meine Tour und der Weg retour halt auch.
    Bis morgen



    Peter

    Nur so zur Info,


    v9 CD in sLaufwerk, drauf geladen ;-), Auf die Frage V9 Karten freischalten. auf ja geklickt, dann in das erscheinende Feld den Code eingetippt und fertig war's.
    Nun habe ich oben links ein V7 und V9 stehen.Kann beide benutzen. Mach das aber Sinn? Oder soll man die alte Version löschen? Oder wird die noch für irgendetwas benötigt?



    Gruß


    Peter

    Hallo Werner,


    nö, auf dem Läppi immer noch die 98 Fenster. -%- Aber auf dem PC ist XP.
    Nur da ist auch Mapsource drauf.
    Werde mal auf die neuste Version aktualisieren. Dann müßte es doch klappen oder?



    Gruß


    Peter

    Hallo,


    habe einfach mal die Frage an Garmin gestellt. Dann mußte ich in MYGARMIN ein " Konto" eröffnnen, ne Menge Zahlen und Buchstaben eingeben und bin seit gestern im Besitz einer CD mit der Version V9 :lol:( für lau GOO)
    Wenn jetzt mein Kind mir meinen Garmin zurückbringen würde, könnte ich ja was mit der CD anfangen. :evil:
    Wie geht es denn dann mit der CD weiter? :oops:
    Mal so im Voraus gefragt.


    Schöne und frohe Ostern





    Peter