Beiträge von Butter

    Hallo,


    habe einfach mal die Frage an Garmin gestellt. Dann mußte ich in MYGARMIN ein " Konto" eröffnnen, ne Menge Zahlen und Buchstaben eingeben und bin seit gestern im Besitz einer CD mit der Version V9 :lol:( für lau GOO)
    Wenn jetzt mein Kind mir meinen Garmin zurückbringen würde, könnte ich ja was mit der CD anfangen. :evil:
    Wie geht es denn dann mit der CD weiter? :oops:
    Mal so im Voraus gefragt.


    Schöne und frohe Ostern





    Peter

    Hallo Woywood,


    ist genau wie Olaf sagt(schrieb). Ist noch Luft im System.
    Hatte ich auch nach dem Wechsel der Bremskolben. Das mit dem Pumpen, halten, Schraube auf, wieder pumpen usw klappte nicht.
    Der Meisteeeer klärte mich dann auf, wenn so viel Luft im System sei, könne man nur mit ner Vakuumpumpe und viel Zeit , der Luft Herr werden.


    In dem Sinne,


    schönes WE



    Peter

    Hallo zusammen,


    kann man eigentlich den ganzen PC auf die Englische Sprache umstellen?
    So wie beim TV oder sonst was. Ne Liste mit Sprachen und dann war es das.
    ( macht meine (85 jährige Tante gerne mit ihrem TV) Einfach mal so auf türkisch oder so. :shock:
    Hab mir aber aufgeschrieben welche Tasten ich wieoft drücken muß und welchen Punkt ich dann auswählen muß, um das Ganze rückgängig zu machen.


    Ich habe ne Einstellung gefunden wo man das Datum, Zeit und sowas auf


    Südafrika umstellen, aber eben nicht das die Anzeigen in Englisch sind.


    Ich brauch das desshalb, weil das nette Fräulein vom Internet-Cafe in Ghana mein Läppi an " ihr " System konfigurieren muß. Sie kann aber kein Deutsch und ich kanns nicht. ;-). So sind wir letztes Jahr halt wieder gegangen. :oops:


    Gruß


    Peter

    ;-) Konnte es nicht sein lassen. :lol:


    Auf die Bahn, in Remscheid wieder ab und zum Cafe Hubraum. :shock: Mensch was war das voll da!!!
    Schnell nen Milchkaffe geschlürft(hat heute nicht geschmeckt) und dann über das Bergische wieder heim.


    Das war ne klasse Tour, blauer Himmel, trockene Straßen, kleine einsame Sträßchen und schon waren die 4 Stunden um. :cry:


    Na das wird ja noch öfter nachgemacht dieses Jahr ;-).


    Bis dann



    Peter

    Hallo Tourer,


    nachdem das mit der Sommerzeit heute morgen zwar auf der Uhr , nicht aber in meinem Kopf geklappt hatte, habe ich mich entschlossen mal des neue Doppelvisier auszuprobieren. Der Himmel war blau und die Eifel weiß!
    Also, wer noch mal eine geschlossenen Schneedecke rechts und links von der freien Straße erleben möchte, ab in die Eifel! Um Bab Münstereifel ist es schon weiß. Herrlich. GOO GOO GOO GOO GOO
    Das Visier kann ich wirklich jedem empfehlen. Weiß garnicht warum ich so viele Jahre im Winter fluchender Weise durch die Lande gegurkt bin. ;-)


    Apropo rumgurken, wer hat den heute vor seine " Zweitfrau " noch was auszuführen. Wäre dann wieder dabei.


    Also dann


    schönes WE


    Peter

    Morgen ihr Panner,


    was ist los mit den Panownern? :shock:


    Ebay ist voll von Pans!!!!! :lol: :cry:


    Was kaufen die sich denn alle? ;-)


    Sollte uns das zu denken geben?


    Gruß


    Peter

    Unsere Einfahrt(Moppedparkplatz) steigt leicht an. Desshalb habe ich wohl aus Gewohnheit den Seitenständer zum " Hauptständer " gemacht. Auf den richtigen Hauptständer nur beim Reifenwechsel und beim Tanken.


    Gruß


    Peter

    Hallo Wolfgang,


    diese Info hatten wir auch letztes Jahr bekommen.Hat aber dann jemand anderes für uns mit übernommen. Dieses Jahr habe ich dann bei der Botschaft in Berlin angerufen und dort wurde mir gesagt, für bis zu 4 Personen könne man sich die Visaanträge ausdrucken.



    @ Heimo,


    was du so alles findest. Danke. GOO



    Peter

    Hallo zusammen,


    ich schon wieder mit ner " blöden " Idee!? :oops:


    Kann ich, in meinem Fall einen Visumantrag, der als PDF zum ausdrucken angeboten wird ,am PC ausfüllen und dann erst ausdrucken?


    Die von der Ghanaischen Botschaft wollen den Visumantrag 4 fach ausgefüllt haben!!!! :shock:


    Geht oder geht nicht?



    Gruß


    Peter

    Sehr seltsames Wesen ,so ein Computer.


    Nach dem Runterfahren, konnte man in dem Feld was anklicken und die Fertig- stellen Taste war nun zu benutzen!!!
    Nach dem Fertigstellen, verschwand das Feld und ich konnte unter Ansicht Symboleisten die Toolbar einfach deaktivieren.


    DANKE



    Peter