Beiträge von Butter

    So, nun mal mit der MAp &Guide ( erscheint wen du den Navigator öffnest), ein paar Runden gedreht. Um Welten besser als der D3. Klare Ansagen, nicht wegen jeder Kurve, beim Verlassen der Route blitzschnell, ohne bitte Wenden, ne neue Route parat. Werde wohl am Sonntag mal in der Eifel ne längere Tour testen.


    Leb wohl D3, ruhe nicht in Frieden. -%-


    Gruß


    Peter

    Hallo Werner,


    Danke für die Antwort. Aber ich glaube das Thema D3 und PDA hat sich für mich heute erledigt!!!!
    Habe mal ne Route durch die Eifel gemacht, mit der Tante von D3 im Ohr.
    Jede scharfe Kurve wird als rechts oder links abbiegen angemeldet. Kann das Wort abbiegen nicht mehr hören. Und ich bin zu alt um mir Ansagen länger als 5 Minuten zu merken, -%-, z.B. in 5kilometern rechts abbiegen. Als es dann soweit war, Ruhe im Ohr, kannte natürlich den Weg und bin dann wie immer abgebogen. Ne, das muß ich nicht haben. Ich will meinen Garmin wieder haben. ;( ;( ;(
    Im Januar fahr ich nach Paris und hole mir meinen 2610 wieder! :twisted:
    Soll mein Junior sich doch mit dem PDA rumärgern. w;-)
    Habe mir heute trotzdem mal die Software von Marco Polo auf die Karte gezogen.
    Sieht am Anfang schon besser aus. Kannste den Homepunkt festlegen. GOO


    Mal sehen was er sonst noch bietet.


    Melde mich wieder.


    PS. Die PDA User tun mir echt leid. w;-)


    Kann mir nicht vorstellen, dass das so Spaß macht zu Fahren.
    Heute die Tour war zwar schön, aber mit der Tante von D3 kein Spaß.


    Gruß


    Peter

    Jode Morje, Werner,


    ich bin scheinbar Garminverwöhnt. w;-)
    Ich wollte mal zu den Adressen einiger Freunde routen, aber die Straßen gab es nicht!!!!
    Gestern abend, bin ich erstemal mit dem Teil an den Rhein geroutet. :wlol:
    Und dabei ist mir aufgefallen, das ich als aktuelle Karte die Euroroads gewählt hatte, weil der Ort auch nicht da war.
    Muß gleich mal probieren, ob es daran lag.
    Dann bin ich mir nicht sicher, wie ich meinen Homepunkt festlegen kann.
    Denn immer wenn ich ne Karte wähle, ist da schon ein Punkt festgelegt, aber nicht Wormersdorf.
    Das Handbuch gibt nicht viel her, oder finde ich nicht die richtigen Stellen?
    Das alles ist nicht lebenswichtig, aber ich hätte es eben gerne gewußt.


    Gruß
    Peter

    Hallo, ich schon wieder,


    nachdem ich das Teil ja nun mit Werners Hilfe an's Laufen gebracht habe, mal ne allgemeine Frage. Hat einer von den PDA-usern die Destinator3 Software im Gebrauch?



    Gruß



    Peter

    Das war die " schönste " Dezembertour die ich je gemacht habe. :lol:


    Keine kalten Finger und Füße. ;-) Sonne satt.


    Nicht durch die für mich langweilige Eifel, sondern schön den Rhein hoch, dann an der Lahn entlang, links ab durchs Gelbachtal nach Monterbauer und über den Westerwald wieder heim.


    Tolle Erfindung so ein Ganzjahreskennzeichen. -%-



    schönen Sonntag noch


    Peter

    Das ist gemein, ;-)


    Münsterland, Elsass, und keiner tourt im Rheinland?
    Auch da gibt es nen Panfahrer der seine Pan seit 14 Jahren nicht stehenlassen musste. Nämlich mich!!!!!


    Also, wer fährt morgen wann ? Wohin natürlich egal. Wenn machbar bin ich dabei!


    Sonst fahr ich alleine durch die Eifel.( Nach nem Frühstück im Cafe Fahrtwind )


    Gruß


    Peter

    Halli Hallo,


    ich bin ja so froh....... :lol:
    Es ist vollbracht.
    Stxwerner hat schon richtig vermutet. Ein Anruf beim Vorbesitzer ergab folgendes. Er hatte den Destinator 6 drauf. Als ich es kaufte löschte er diesen und tat den Orginalen 3 wieder drauf. Ich fragte nach der Frankreichkarte und er wollte mir was Gutes tun und spielte diese mit dem 3er noch drauf.
    Und das war, was Werner schon angedeuet hatte.
    Aber was noch besser war, er hatte heute viel Zeit und brachte mit mir am Telefon den PDA wieder in die Reihe. Nochmals vielen Dank Werner.
    Ich sach doch immer, in diesem Forum werden sie geholfen :lol:
    Nun muß ich mich nur noch mit der PDA NAvigation anfreunden. Ist auf den ersten Blick etwas umständlicher als mein Garmin der jetzt wieder in F ist. :cry:


    bis zum nächsten Problem




    Peter

    Hallo Werner,Heimo, Hans-Peter


    habe nochmal nachgesehen. Aktiv sync ist auf dem Schleppi.
    Wenn ich unter Programme gehe und dann den Destinator starten will, tut sich auch nicht viel.
    Kann es sein, das ich beim Bepielen der SD Karte was falsch gemacht habe?
    Kann ich mit nen Cardreader die Karte auslesen?
    Weil, er zeigt ja nen Tel des Destinators an. Oben steht groß Destinator und unten zeigt er drei Buttons, Wegsuche,Ansicht, Optionen und in der Mitte der suchende Kreis



    Peter

    Hallo Josef,


    die Antenne ist ausklappbar.
    Er sucht sich nen Wolf.
    Kann ich den PDA eigentlich im Haus benutzen? Vieleicht sucht er ja desshalb?
    Wie gesagt.Laut BA soll das Programm in der Karte gespeichert sein.und sobald die , eingesteckt wird soll es sich laden.
    Aber er macht nur einen Ton.
    Werde mal an einen anderen PC gehen und mal sehen wie es unter Windows Xp.geht.


    Peter

    Einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich euch.


    Ich hab mir da mal wieder ein Problem gekauft. ;-)
    Da mein Junior ja in Paris sein Dasein fristet, er aber meinen 2610 mitgenommen hat, bin ich auf die Idee gekommen ihm ein PDA mit Navi zum Geburstag zu besorgen. 1 2 3 Meins. Ein Acer N35.
    Gestern ist es gekommen und ich sofort auf den Routenplaner geklickt, aber außer einem sich drehenden Kreises passiert nichts. :cry:
    Dann mal die Anleitung überflogen, mal was ausprobiert,nichts. Hardreset gemacht, nichts.
    Hilfe. Matthias fährt heute nachmittag zurück. Wäre schön wenn ich's bis dahin zum Laufen bringen könnte. Sonst ist mein Garmin wieder in F. :evil:
    Destination 3 ist drauf und ne 512MB SDKarte dabei. Laut BA soll nach entfernen der Karte das Progrmm selbständig laden. Tut es aber nicht.
    Da ich nur Laie bin, hab ich keinen Plan wie ich was machen soll.


    Bis dann



    Peter