Beiträge von Butter

    Hallo Martin,
    da verwechselst du aber was.
    Bei der Rue du Petit Clamart habe ich mich nur hier im Forum verschrieben. Im 2610nicht. Und was hat er bei Rue du Petit Clamart gefunden, nichts!
    Ebenso bei der Avenue de l' Europe.
    Er sollte schon die Namen der Straßen so nehmen wie sie auch heißen.
    Und nicht erst mit der Suche nach Europe etwas bringen.


    Oder liegt es am Navi selbst? Nicht aktuelle Software?
    Denn so beim Josef hat meiner die Straße nie angezeigt.( Da ich ja die grobe Richtung kannte, habe ich auf max eingezoomt und die Straße gesucht und gefunden.
    Werde gleich mal schauen welche Version ich habe.



    Gruß


    Peter

    Guten Morgen Josef,


    klar, das ist die Straße. ;-) Ich weiß auch nicht wie ich auf die andere gekommen bin. :oops:
    Aber was ist mit der 1 davor? Einfach weglassen oder wie geht man da vor?
    Wir hatten auch Schwierigkeiten die Avenue de L`Europe zu finden.
    Einfach Avenue eingeben und dann scrollen?


    Erstmal Danke



    Peter

    Hallo zusammen,


    nun ist es soweit. Der Junior geht nach Paris.
    Wollten eben mal die Route eingeben, hatten aber ein Problem.
    Die Straße gibt es nicht, die PLZ auch nicht. :cry:
    Gehst du aber in den Ort und zoomst stark rein, voila da ist sie .
    Wer es mal bei sich ausprobieren möchte


    1 Rue Du Petit- Calart
    78143 Vélizy Villacoublay


    in wieweit der Bindestrich wichtig oder unwichtig ist,weiß ich nicht.


    So, was habe ich falsch gemacht? Oder sind es die Einstellungen?


    Gruß


    Peter

    Hallo Andy,


    zu spät. :cry:


    Habe einfach mal drauf los geboten und den Zuschlag bei 29€ erhalten. -%-
    Das ist ja dann ok, wenns denn passt und wirklich neu ist.



    Danke



    Peter

    Hallo zusammen,


    wer hat den Preis für ein normales Visier des BMW Evo 4 vorliegen, oder weiß wo ich mal suchen könnte?
    Auf der BMw Seite habe ich nichts gefunden. Auf der AT Seite nur für den 5 und die Integralhelme. ;-)


    Vielen Dank



    Peter

    Ich hätt da noch ne Fräge, -%-


    habe ja jetzt das Honda Optimate3 von Oliver. Hängt jetzt zum ersten Mal an der 125 er meines Sohnes ;-).
    Neben der Enduro steht noch ein Fahrzeug, allesdings mit ner seeeehr großen Batterie. 88AH steht drauf.( Ist in einem Traktor )
    Kann ich da auch mal das Optimate dranhängen? Oder ist das Blödsinn?


    Gruß



    Peter

    Wer hat den schon das Nolan N-Com gesehen und getestet?


    Heute auf der Intermot gesehen und für sehr gut befunden. GOO
    Paßform des N102 1A, 2 Visire, 1x nomal und eins als Sonnenblende und der Einbau der Lautsprecher und des Micro. Erste Sahne.
    Da hat sich mal einer was bei gedacht.( So für Leute mit 2 linken Daumen ) ;-)


    Ich find das Teil saumäßig gut! Werde mal auf ne Probefahrt gehen müssen.


    Und der Preis geht auch noch.


    Ob der Blauzahn allerdings geht weiß ich nicht,( Thema des Freds) ist mir aber auch egal, ich brauche ihn nicht!!!



    Gruß



    Peter

    Hallo ihr Hessenener/inen,


    schöne Gegend habt ihr da, auch wenn es heute morgen auf dem Feldberg nicht danach aussah.
    Freue mich mal wieder ein paar Gesichter zu den Namen kennengelernt zu haben.
    Tolle Strecke, noch besseres Tempo.( Lob, Lob, Lob )Hab den Rückweg noch über den Westerwald ausgedehnt. -%-
    Auch die Gastronomie war gut.
    Gerne wieder, wie der Ebäyer sagt. :lol:




    Schönes Wochenende an alle



    Peter