Beiträge von Butter

    Tach auch,


    also ich habe mal eine Pan nakich gemacht, bis auf den Motor und die Gabel, sonst vorne rum alles weg.Nun den Tank drauf und mal so gefahren.
    War ein irres Gefühl!!! Da haste gedacht das Teil hätte 200 PS. Ich fand, sah auch sehr stark aus , die beiden Zylinderköpfe so völlig frei. Ja das hat was.


    Nun ist sie immer noch so ;-), hat sogar nur noch den Rahmen und den Motor an. -%-


    Aber ich fahre keine unverkleidete Maschine mehr!!!
    Die Letzte war die GSX von Susi mit dem Kardan.
    Nach 100KM auf der Bahn biste feddich. :cry:


    Gruß


    Peter

    Kleiner Scherz am Rande:


    War das Geld wohl alle! -%-


    17000 Km hätten dann rund 1250€ gekostet. :shock:


    für die fehlenden Kilometer muß noch was gespart werden :cry:


    Duck und wech


    Gruß


    Peter

    Hallo Ralf und Kerstin,


    wo soll den in Winningen der Treffpunkt sein?
    Werde versuchen um 12 Uhr dort zu sein.
    Ihr braucht aber nicht auf mich zu warten!!!!
    Komme dann direkt nach Traben-Trabach.


    Gruß


    Peter


    PS.


    Muß meine Mutter noch zum Zug bringen, kann desshalb knapp werden.

    Hallo Kerstin und Ralf,


    sehr schön geschrieben. Kommen sehr viele Erinnerungen an die Zeiten zurück, als wir dort waren.( vor 20 Jahren und mit dem Auto :oops:)
    Ich hab ja mit euch mal die kleine Ardennenrundfahrt gemacht. Hat mir sehr gut gefallen. So stelle auch ich mir einen Moppedurlaub vor, nur 10...Tage hintereinander.


    Gruß


    Peter

    Hallo zusammen,


    Zitat: Oder tauscht Du bei jedem Reifenwechsel etwa auch gleich Lager und Simmerringe???


    Die Simmeringe zu tauschen sei sehr vernünftig, sagt mein Mech.
    Die haben ja genauso viel drauf wie die Reifen.


    Ich habe es aber auch nocht nie gemacht. :oops:


    Gruß


    Peter

    Hallo Didi1


    sind letztes Jahr auch das erste Mal mit dem Autoreisezug , allerdings der ÖBB,ab Düsseldorf gefahren. Geht ganz einfach, mußt nur bei der Durchfahrt auf den Waggons den Kopf ziemlich tief, oder nach rechts/links halten, ist nicht viel Platz nach oben. ;-)
    Material zu festmachen haben die vor Ort.
    Nimm nur zum Unterlegen der Spanngurte was mit! :!:
    Wir hatten ne 6er Kabine gebucht, ging auch, aber wenn einer pennen wollte mußten die anderen auch schlafen gehen, da die Abstände der Betten übereinander kein weiters sitzten zuliesen.


    PS.
    Achte drauf nicht das erste Mopped auf dem Waggon zu sein, sonst kann es nachher mit Klopapier geschmückt sein. -%-


    Eine entspannte Anreise wünscht Euch



    Peter