Beiträge von Butter

    Nabend zusammen,


    nun will ich meinen Senf auch noch dazutun.
    Bei der XlR 125R meines Sohnes ging das alles ohne diese Nietengeschichte.Beim Hondahändler die
    CDI Einheit gegen die andere ausgetauscht, mit der Bescheinigung zur Zulassungsstelle, neue Nummernschilder,neue Papiere, nen Haufen Geld dagelassen und ab ging es.Alles ohne TÜV!!!


    So war es in Meckenheim bei Bonn.


    Gruß Peter

    Schade,


    kannst du mir den so eins mit offenen Enden nächsten Sonntag mit zum Sicherheitstraining mitbringen?
    ( Hab ich die Versandkosten gespart ;-)), oder sagt mir, wann nächste Woche ich abends bei dir vorbeikommen kann, um es abzuholen.
    Bitte dann um die Anschrift.


    Gruß Peter

    Hallo Knobi,


    gibt es auch ein Kabel für einen 2610 der am "anderen" Ende nur einen Zigarettenanzünderanschluß hat, ohne Lautsprecher?


    Gruß Peter

    Nabend Werner ,


    der Tipp wäre ja brauchbar, aber dafür müßte ich erst mal wissen wie ich die Route vom Forum auf den Garmin kriege! :?:
    Wenn ich nämlich die Tour vom Jochen downloade, fragt er mich was mit der Darei geschehen soll.
    Ich sage öffnen mit Garmin GPsdatabase.
    Dann fragt mich ein Fenster ; Auswahl des Pcx5 Import symboltyp. Drei möglichkeiten habe ich jetzt.
    Ich habe alle drei ausprobiert und es erscheint immer das gleiche.
    Es öffnet der PC Mapsource und macht ein Fenster auf das heißt: entlang am Niederrhein.......
    Das wars. Wenn ich dann auf übertragen gehe, erscheint ne Meldung;
    Wählen sie zum Übertragender Daten an das Gerät...... aus.
    Da ich mir schon mal alle Karten auf dem Speicher überschrieben habe bin ich nun vorsichtig.


    Wo liegt nun der Fehler?


    Gruß Peter

    Ich schon wieder, -%-


    habe mir mal die Route vom Niederhein downgeloaded.
    Nun heißt mein Fenster in MS nicht mehr unbenannt sondern : Route am Niederrhein oder so änlich.
    Nur das da nichts vom Niederhein zu sehen ist.
    Was muß ich tun? :idea:


    Gruß Peter

    Hallo Martin,


    ich hatte schon was auf der Speicherkarte und wollte nur eine Karte ergänzen.
    Weg waren sie alle.
    Dann hab ich wieder alles markiert, so bis 503MB und auf senden gedrückt. nach ner Ewigkeit schreibt mir der blöde Pc, es wären nur 490MB verfügbar.
    Auf ein Neues. ;-)


    Peter

    Kann ich nur bestätigen!!!


    Blauer Himmel so weit das Auge reichte.Kein Wölkchen am Himmel.


    In der Sonne war es sogar mit dem " Michelinmännchenoutfit " zu warm. ;-)


    Einfach super die Tour.


    Jeder der sie nicht mitgemacht hat, hat etwas verpasst.


    Ich bin schon einige tausend Kilometer in Belgien rumgedüst, aber gestern war wie, als wenn ich noch nie dort gewesen wäre.


    Ein Glück das ich doch mitkonnte.



    Gruß


    Peter