Beiträge von Butter

    Hallo Bike Baer


    habe keine Abs St aber vieleicht stimmen mir ja noch den ein oder andere zu.
    Ich habe die letzen 3 Reifenpaare von Avon ( ja, die Händler fragen immer 2 mal nach, ob das auch wirkich gewollt) Av 45 vorne und av46 hinten.
    Kmleistung,so um die 10000Km, wobei der vordere bei mir immer stärker weg ist wie hinten.


    Gruß Peter

    Hallo zusammen,


    auch ich muß mich bei den anderen Chatusern gesterm Abend entschuldigen!
    Frauen scheinen doch Recht damit zu haben,wenn sie behaupten, Männer können nicht 2 Sachen gleichzeitig machen. -%-



    @ Heimo,
    du hast ne PN



    Gruß Peter

    Also , wie gesagt machen wir im Haus mit den Devolos übers Stromnetz.
    Im Keller ist ne Fritzbox SL.
    Wenn ich : \\Peters drucker eingebe erscheint
    Die URL ist ungülttig und kann nicht geladen werden.
    Was nun?

    Hallo Heimo S.



    Habe jetzt die Arbeitsgruppen gleich benannt, der Drucker ist am angestöpselten Pc freigegeben. (hat einen kleinen Haken)
    Aber es tut sich immer noch nichts. :cry:


    Was schlägst du nun vor.



    Peter

    Jou,


    die beiden Pc sind an ( der dritte vom Sohnemann hat ein Kennwort ).
    Netzwerk so gut ich es verstandenhabe eingerichtet. Ps Namen gegeben,Drucker Namen gegeben,und Drucker freigegeben.
    Nur ob es das richtige Netzwerk war?( Hein und kleines Firmennetzwer....)



    Peter

    Hallo zusammen,


    ist jemand am Pc so fit, das er mir erklären kann, wie ich 3 Pc und 1 Drucker so konfigurieren kann, das ich von allen Pcs auf dem Drucker drucken kann?
    Wir haben im Haus die Devolos in den Steckdosen, und jeder Pc hat XP drauf, ob da verschiedene Versionen drauf sind kann ich jetzt nicht sagen.
    habe es mal selbst versucht, aber das Document hängt in der Warteschlange.
    ohne Fehlermeldung( kein Drucker oder so).



    alo her mit den Tipps




    Gruß


    Peter

    Da bin ich nochmal mit der Frage welches Baujahr.
    Bei Ebay stehen welche drin, bis 97, aber ohne Verstellmöglichkeit.
    Also, wer hat noch ein Baujahr für mich?



    Gruß



    Peter