Beiträge von Butter

    Ein frohes neues Jahr ihr Paner,


    endlich sieht es so aus, als könnte ich dieses Jahr mit Musik im Ohr touren.
    Eine Frage hätte ich da noch zu klären, kann ich eigentlich jedes Radio an eine Bähr anschließen, z. B. an den Lautspecherausgang?
    Für jeden Tip dankbar.
    Ps. Bei uns scheint gerade die Sonne ein bißchen, wenns so bleibt gibt es ne kleine Runde.


    bis dann
    Peter

    Hallo ihr Panner,



    habe die Tabelle mit den Bestellnummern nach langem Suchen wiedergefunden.
    Da sind aber leider keine Preise bei.


    Gibt es auch eine Preisliste der Teile?


    Bitte melden, in 4 Stunden läuft E-bay ab!!


    Oder weiß einer was das Plastikteil direkt über dem Scheinwerfer mit dem Hondalogo und dem Schlitz kostet?


    Gruß Peter

    Hallp Olli,


    bin was spät dran, habe aber den Fred erst eben gelesen.
    Die Kolben kosten pro stück ca 50€ und der Satz Dichtungen 15€.
    Erst letzten Monat bezahlt.


    Gruß Peter

    hallo,


    habe schon die erfahrung mit südtirol gemacht, die aber war super!
    nämlich einfach bei e-bay harz eingeben, da kommen einige günstige angebote und auktionen zu tage. ein versuch schadet nicht oder?


    gruß peter

    Naaabend,


    mußte ja unbedingt im Winter fahren, was habe ich davon? Rost an allen Teilen, Ausschlag an allen Aluteilen. :( :( :(
    Martin hatte doch recht, als er mir schrieb die 99er sei materialmäßig nicht so gut wie die 92er!
    Jetzt will ich mal mit dem Größten anfangen es wieder hinzukriegen. :grin: :grin:
    Schwinge und Endantrieb sollen neuen Lack oder Kunststoffbeschichtung bekommen.
    Jemand schon Erfahrungen mit Kunststoffbeschichtungen gemacht?
    Was muß ich beim Ausbau der Teile beachten?
    WHB vorhanden.Sonst nocht Tipps?
    Her damit!


    P.S.
    Bei Baehr ist am ersten Augustwochenende Aktion in Pirmasens. Wollte mal hin, war beim Letzten auch da. Man kann immer was Neues mitkriegen. Ich finde es interssant. Sonst noch einer im Terminkalender vermerkt?



    Gruß Peter

    Juten Abend zusammen,


    wir sind gerade aus den Dolos zurück und ich wollte mal fragen, ob es noch andere ST1100 gibt, bei denen der Temperaturanzeiger bergauf dauernd in den roten Bereich geht, dort kurz bleibt und dann etwas zurückgeht, um kurz darauf wieder im Roten zu stehen?


    Es ist egal, ob alleine, zu zweit, mit und ohne Gepäck. Sobald die Geschwindigkeit niedriger als 50-60km/h ist, steigt der Zeiger ins Rote.


    Also was ist, muß ich was unternehmen? ( außer schneller zu fahren)


    Gruß Peter

    Zitat

    Original von mbrII




    Dachte eigentlich daß es Euch schon am Wechsel abregnete, sah ja recht dunkel aus da über den Bergen?


    Hallo Martin,


    ne, bis in die Spitze Istriens kein Regen, nur dunkle Wolken.( Hunde die bellen beißen nicht oder? )


    PS. den Radarkasten haben wir auch gesehen ! ;-)


    Gruß Peter

    Kann man euch nicht mal 10 Tage alleine lassen????
    Was habt ihr denn mit dem Wetter gemacht?
    Die letzten 10 Tage immer bei 35-40 Grad in den Klamotten geölt, gestern morgen im Meran noch unter schwitzen das Frühstück verdrückt, und dann, ab at nur Regen bis Bonn!!! :evil:
    Ist schon lange her, das ich so naß geworden bin.
    Aber schön wars in Kroatien! In denDolos ( wir warn das erste mal in den Bergen ) super.
    Die Zeit war viel zu kurz und der Hintern zu strapaziert. ;-)
    Aber die Berge und die Landschaft, einfach unbeschreiblich. Da ist es auch egal, ob man mal eben nur 30 KM in der Stunde packt oder nicht.
    Nächstes Jahr wieder!!!!! Aber früher oder später. Mir war es definitiv zu heiß!!


    Hallo Martin,


    vielen Dank für deine Hilfestellung in Wien (Lotsendienst ;-) )


    Wenn du mal in den Nähe bist melde dich ruhig.



    Hallo Matthias,


    bei dem Regen hatten wir leider garkeine Lust mehr auf biken, wir wollten nur heim. Vieleicht klappt es ja beim Nächstenmal.


    Gruß an alle


    Peter

    Na ihr nicht Urlaubhaber, ;-)


    jetzt muß ich gleich die Hühner satteln, um Morgen in Wien zu sein. Dann geht es weiter nach Istrien. Nach einer Woche, Rückreise über die Dolos,und so weiter nach Hause.
    Also bis dann.


    Peter

    Hallo Andy,


    kannst du noch kurz die Kilometer hinter die Touren fügen.
    Warum sehe ich die Karten nur zur Hälfte, die andere=untere Hälte ist dann dunkel?


    Gruß


    Peter