Beiträge von Butter

    Hallo Knobi,


    ist ein Becker Traffic Pro Model Be4720.
    Es ist von hinten gesehen ein Antennenanschluß(?) und rechts ein wesentlich kleinerer Anschluß. Keinne Ahnung wie der heißt.
    Nein, ich will das Teil nicht ans Mopped basteln, liegt hier nur so rum und ist ohne Antenne recht unbrauchbar, zumal ja die Software und so vorhanden ist.


    Gruß


    Peter

    Hallo,


    ich habe dieses taube gefühl nur wenn ich in Holland unterwegs bin ;-). Das liegt aber nicht am Land, sondern an den vorgeschriebenen 120 K/mh. Das sind so knapp 4000 U/min und dann sind sie taub. Passiert natürlich auch sonst bei längerer Fahrt in diesem Drehzahlbereich.
    Gruß


    Peter

    Hallo zusammen,


    wenn ich das richtig sehe und die Beschreibung von Olli lese, bin ich mir ziemlich sicher das es eine AVC13 ist. Habe seit 12 Jahren auch so eine . Hat damals knapp 800DM gekostet. Funktioniert bis heute. Herr Bähr war sehr erstaunt!!
    Meine hat die Seriennummer 42.
    An den kleinen Stecker kannste `nen Walkman oder so was anklemmen.


    Gruß Peter

    Hallo zusammen,


    haben uns letztes Jahr in Kroatien ne Karte gekauft. 1:100000. Jedes Sträßchen ist da drauf.Manche Sträßchen sind so schmal, das 2 Moppeds mit Packtaschen kaum aneinander vorbei passen!!
    Die Küstenstraße an der linken Seite von Istrien ist ziemlich öde, gerade und gut ausgebaut. Aber Nebensträßchen gibt es genug.
    Das mit dem glatten Straßenbelag soll man auch bei trockenem Wetter nicht unterschätzen. Das aus den Kurven herausbeschleinigen kann auch ins Auge gehen. Hinterrad schmiert weg. Auch die Bodenwellen sind nicht ohne. Bei nem Kumpel hat es den Krauserkoffer vom Träger gerissen. Durchschlagende Federbeine mit Sozia und Gepäckt kommt öfter vor.
    Aber alles in allem, sehr schön war es 2005.(träum.....)


    Gruß


    Peter

    Morgen zusammen,


    wenns was zu fahren gibt bin ich ( fast ) immer dabei.
    Aber auch nur als Tagesgast.


    Dis dann.



    Peter

    Ein frohes neues Jahr ihr Paner,


    endlich sieht es so aus, als könnte ich dieses Jahr mit Musik im Ohr touren.
    Eine Frage hätte ich da noch zu klären, kann ich eigentlich jedes Radio an eine Bähr anschließen, z. B. an den Lautspecherausgang?
    Für jeden Tip dankbar.
    Ps. Bei uns scheint gerade die Sonne ein bißchen, wenns so bleibt gibt es ne kleine Runde.


    bis dann
    Peter

    Hallo ihr Panner,



    habe die Tabelle mit den Bestellnummern nach langem Suchen wiedergefunden.
    Da sind aber leider keine Preise bei.


    Gibt es auch eine Preisliste der Teile?


    Bitte melden, in 4 Stunden läuft E-bay ab!!


    Oder weiß einer was das Plastikteil direkt über dem Scheinwerfer mit dem Hondalogo und dem Schlitz kostet?


    Gruß Peter