Beiträge von Butter

    Hai,
    nur damit ich heute nacht richtig schlafen kann.Wenn die Bremsbeläge neu sind, sind die Kolben " ganz drin ".Die Flüssigkeitmenge auf max aufgefüllt!
    Dann kann doch nicht bei abgefahrenen Bremsbelägen und dem erneuten reindrücken der Kolben plötzlich das Max überschritten werden? Oder stehe ich mir da selbst auf dem Schlauch? :(


    Gruß Peter

    habe gerade meine Solo Eifel-Belgien-Rundfahrt beendet und habe in Malmedy was schönes gesehen, als ich im Centrum nen Milchkaffee genossen habe.
    Neben meine Pan stellte sich ein Mopped mit dem, und jetzt komme es, Kennzeichen MBR. War gelb. Holland oder Luxenburg?
    2


    Hat mich sofort an jemanden erinnert. Wen noch?


    Gruß aus dem Rheinland ( heute mal ohne Regen )



    Peter

    Hallo Jochen,


    falls du noch zwei vordere Bremsscheiben brauchst, kannst du genauso haben wie ne komplette vordere Bremsanlage (2 Sättel mit Bremsamatur und Bremsschläuchen dazwischen).


    Gruß Peter

    Hallo Olli,
    danke für die Zeichnung. Sieht dann genau so aus wie ich es beschrieben hatte. Dache erst die Pins würden der Reihe nach durchgezählt.


    Gruß Peter

    Morgen Olli,



    kannst du mal die Pins näher beschreiben.


    Bei mir sind die ( wenn die Nut unten in dem Mitte ist , und du von vorne auf die Pins schaust) ganz links linker Ls(gelb),dann rechterLs (grün ), dann die Lsmasse2x in der Mitte und dann die Micro Kabel,( Masse und ganz rechts weiß).
    Kann das sein?


    Gruß Peter

    Morjen zusammen,


    habe mir vor etlichen Jahren eine Red Alert Alarmanlage zugelegt.Nachdem ich nun mit dem Rad zur Arbeit fahren kann, hatte ich diese nicht mehr angeklemmt.(saugte die Batterie leer ).Nun habe ich sie , weil wir nach Kroatien wollen, zum Testen obs noch klappt, angeschlossen.
    Ergebnis: Um 23 Uhr stand die Polizei vorm Haus und schaute auf eine laut schreiende Pan.
    Aus dem Bett gekrochen, war der Anlage mit den bekannten Mitteln, Schloß auf off stellen, nicht beizukommen. Mit 120 DB am Ohr wurden die Verkleidungsteile unter polizeilicher Aufsicht entfernt und endlich gelang es, das Teil zum Schweigen zu bringen.
    Nätürlich habe ich gestern versucht dem Übel auf die Spur zu kommen, aber ich fand die Einbauanleitung nicht mehr.
    Suche im Netz auch erfolglos, die Firma scheint es nicht mehr zu geben.
    nämlich : Ricar Systems Nederland B. V.


    Kennt jemand jemand, der jemand kennt, der mir mit ner Anleitung ,oder sonst nem Tipp weiterhelfen kann.


    Schönen Sonntag noch




    Peter