Beiträge von Butter

    Zitat

    Original von Pan-Thom
    Kann man davon eine Kopie machen?


    Klar kann man das. Ich muß sie zuerst aber mal wiederfinden. :oops: :oops:
    ( wer Ordnung hält ist zu faul zum Suchen) -%-


    Eilt es denn?
    Gruß Peter

    Hallo Harald,


    habe zur Zeit den BMW EVO 4, bin sehr zufrieden damit. Hat eine funktionierende Visierbelüftung und ist leiser als der Concept, den ich davor hatte. Kleiner ist er in den Außenmaßen auch, kriegste 2 in das Topcase. Und da der neue BMW Helm jetzt raus ist, kannste beim EVO 4 auch bestimmt ein Schnäppchen machen. Bei BMW in Bonn kostet er zur Zeit 279€ .Meiner hat letztes Jahr im Angebot ( nur einige Farben )299€ gekostet.Und für die Gegensprechanlage brauchst du kein Bügelmicro.



    Schönen Gruß aus dem Rheinland sendet



    Peter

    So, nach fast 5oo affengeilen Kilometern durch RLP,NRW und Hessen, bei doch noch immer schöner werdendem Wetter, sind wir wieder gut angekommen.
    Einen dicken Dank an den Tourführer, jederzeit wieder.
    / Wir hätten doch die Schneballschlacht Machen sollen :grin:
    Frohe Ostern


    Peter und Chrissi

    Naabend,


    habe da auch noch ne Frage auf Lager. Da ich auch im Winter fahre, sehen meine Bremskolben wieder sehr verrostet aus. Wie, oder womit kann ich gut reinigen und konservieren. Ist ziemlich eng im Bremssattel um zu schmirgeln und polieren.
    Einer einen Tip auf Lager ?
    Biis dann Peter

    Habe mir heute wieder die Avons bestellt. Der Satz den ich jetzt drauf habe ist vom Mai 2004 hat bis jetzt 12000 Km gehalten.Die ersten 10000 ohne Probleme, der Rest (vieleicht weil Winter ) sehr bescheiden. Bei Nässe etwas vorsichtiger sein! Meine Fahrweise würde ich als zügig, egal wo, bezeichnen.
    Ps. Eigentlich wollte ich ja den 020 wieder haben, aber der Satz war 80 € teurer als die Avons.( vorne 98 hinten 119)
    Aber entscheiden mußt du dich selber.
    Gruß Peter