Beiträge von Butter

    Naabend,


    habe da auch noch ne Frage auf Lager. Da ich auch im Winter fahre, sehen meine Bremskolben wieder sehr verrostet aus. Wie, oder womit kann ich gut reinigen und konservieren. Ist ziemlich eng im Bremssattel um zu schmirgeln und polieren.
    Einer einen Tip auf Lager ?
    Biis dann Peter

    Habe mir heute wieder die Avons bestellt. Der Satz den ich jetzt drauf habe ist vom Mai 2004 hat bis jetzt 12000 Km gehalten.Die ersten 10000 ohne Probleme, der Rest (vieleicht weil Winter ) sehr bescheiden. Bei Nässe etwas vorsichtiger sein! Meine Fahrweise würde ich als zügig, egal wo, bezeichnen.
    Ps. Eigentlich wollte ich ja den 020 wieder haben, aber der Satz war 80 € teurer als die Avons.( vorne 98 hinten 119)
    Aber entscheiden mußt du dich selber.
    Gruß Peter

    Hallo Wolfgang,


    bin letztes Jahr mal da gewesen, ist in ner Britischen Kaserne. Die Mopeds (damals 6 und eine verunfallte ) sahen alle sehr mitgenommen und beschädigt aus. Die sind alle um die 4000 Euros weggegangen.


    War aber sehr interessat was da noch so rumsteht.


    Gruß Peter

    Auch wir sind heil angekommen. Super Wetter und nette Leute.
    Besonderen Dank an STX Werner, heute morgen Innentaschen bestellt und heute nachmittag persönlich übergeben.Das nennt man Service. Vielen Dank auch für das in mich gesetzte Vertrauen. Werde dich nicht enttäuschen.
    Bis Freitag in Windeck, sagt euch der Butter Peter mit Tochter.

    Habe ein STX Radio ersteigert. Wie die Sachen aus ITalien bei mir ankamen war ich sehr überrascht.Was macht mann mit all den Kabeln? Reicht es nicht einfach das Radio anzuschließen und bei vorhandener Gegensprechanlage den Stecker einzustecken? Sehe ich das zu einfach? hat einer so ein Teil schon mal näher inspiziert?
    Was hat es mit den Stehwellen der Antenne auf sich? Für alle Tipps dankbar.
    Gruß Butter