Morgen Matthias,
auch ich schaffe es nicht in 15 Minuten bis Speyer.Aber vieleicht ein anderesmal.
Trotzdem viel Spaß gehabt zu haben.
Gruß
Peter
Morgen Matthias,
auch ich schaffe es nicht in 15 Minuten bis Speyer.Aber vieleicht ein anderesmal.
Trotzdem viel Spaß gehabt zu haben.
Gruß
Peter
ZitatOriginal von Pan-Thom
Kann man davon eine Kopie machen?
Klar kann man das. Ich muß sie zuerst aber mal wiederfinden.
( wer Ordnung hält ist zu faul zum Suchen)
Eilt es denn?
Gruß Peter
Hallo Pan-Thom
online kann ich dir nicht helfen,aber ich habe eins in Papierform.
Gruß Peter
oder wers rusikal mag!
da hab ich auch noch ein paar nette Moppeds.
Länge läuft oder wie war das?
Hallo Harald,
habe zur Zeit den BMW EVO 4, bin sehr zufrieden damit. Hat eine funktionierende Visierbelüftung und ist leiser als der Concept, den ich davor hatte. Kleiner ist er in den Außenmaßen auch, kriegste 2 in das Topcase. Und da der neue BMW Helm jetzt raus ist, kannste beim EVO 4 auch bestimmt ein Schnäppchen machen. Bei BMW in Bonn kostet er zur Zeit 279€ .Meiner hat letztes Jahr im Angebot ( nur einige Farben )299€ gekostet.Und für die Gegensprechanlage brauchst du kein Bügelmicro.
Schönen Gruß aus dem Rheinland sendet
Peter
ZitatOriginal von Ralf#695
Danke, wir können ja mal ne Wintertour machen .
Hallo Ralf, wie gesagt, zu jeder Schadtat bereit.
Gruß Peter
So, nach fast 5oo affengeilen Kilometern durch RLP,NRW und Hessen, bei doch noch immer schöner werdendem Wetter, sind wir wieder gut angekommen.
Einen dicken Dank an den Tourführer, jederzeit wieder.
/ Wir hätten doch die Schneballschlacht Machen sollen :grin:
Frohe Ostern
Peter und Chrissi
Morjen ihr Biker,
also wir fahren mal hin. Mal sehen, vieleicht wird es ja noch besser, das Wetter.
Bis um 10 dann,
Gruß Peter
Bin
zu fahren
Peter
Morgen,
kann mann bei nicht so schönem Wetter kein Mopped fahren? :grin: :grin:
Gruß Peter
Naabend,
habe da auch noch ne Frage auf Lager. Da ich auch im Winter fahre, sehen meine Bremskolben wieder sehr verrostet aus. Wie, oder womit kann ich gut reinigen und konservieren. Ist ziemlich eng im Bremssattel um zu schmirgeln und polieren.
Einer einen Tip auf Lager ?
Biis dann Peter