Beiträge von Micha

    Ne, ne,


    vor ein paar jahren waren die Großen schon auf der Messe.
    Könnten se heute auch noch, dann aber mit nem Infostand, Kataloge verteilen usw. Clubcard gehört dann auch dazu.


    Ist halt ne Frage des Geldes. Und ich meine die Messe hätte schon mehr Aussteller gehabt.
    Interessant ist sie trotzdem.


    Grüße ausm Pott


    Micha

    Jungs,


    vielen Dank für die freundlichen Worte.
    Jau, am Elbestrand ( Pinneberg/Rellingen ) bin ich mind. einmal im Monat beruflich. Da kann man sich mal sehen, wenn Du willst.
    Jura, mein Geo lässt mich gerade hängen, aber ich arbeite für eine schweiz. Firma. Hauptsitz in Zürich :lol:


    Und ja nach Buldern gerne, und das Rührei schmeckt tatsächlich gut.


    Schönen Sonntag


    Micha
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, kann se behalten

    Hallo Dirk,


    ja, Danke. Habe gerade dem Verkäufer geschrieben.
    Ichn werde es tun, hoffentlich bereue ich es nicht.
    Aktuell fahre ich ne NTV 650.


    Da ist Luft nach oben :lol:


    Gruß ausm Pott


    Micha

    Moin hier im Forum,
    möchte mich nun doch mal vorstellen.
    Mein Name ist Michael, bin bald 56 Jahre und wohne in der Perle des Ruhrgebietes " Oer-Erkenschwick "


    Meine neue Maschine soll ne PAN 1100 von 2000 werden.
    Angeschaut habe ich sie mir, 90000km gelaufen, TÜV und Inspektion neu.
    Der Preis soll 3500 Euronen betragen.
    Hat jemand nen Tipp für mich? Gut oder schlecht, worauf ist zu achten?
    Zahnriemen ist kontrolliert bzw. wird dann eventuell mit gemacht. Sonst noch was? Typische Krankheiten??
    Bin echt fütr jeden Tipp dankbar.


    Bis die Tage
    Grüße ausm Pott
    Micha

    Hallo Ihr Lieben,


    kommt hier jemand aus dem Raum DO, Re, COE,


    Würde mich gerne mal mit jemanden treffen der mir ein paar Tipps zum Gebrauchtkauf geben kann.


    Im Auge habe ich ne 2000 mit ca. 90000km auf der Uhr.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Micha