Beiträge von Micha

    Hallo Micha, wer bist Du denn, wieso empfehlst Du mir, dass ich mich (schon wieder "vorstellen" sollte? Oder ist das jetzt die neue Regel, dass jeder sich immer wieder vorstellt, wenn er vorübergehend eine zeitlang nicht "aktiv" im Forum war??

    Es ist ja nicht gerade die beste Idee, solche "alten Forum Mitglieder" so schräg und unhöflich zu begegnen. :lol:

    Moin Eckhard,

    als ich Dir geantwortet habe, erschienen da ich glaube nur zwei Beiträge.

    Ich möchte Dich nicht belehren und schon gar nicht beleidigen.

    es war nur ein gut gemeinter Rat. Und wenn Du schon lange dabei bist, ich habe in letzter Zeit nichts von Dir gelesen.

    Sorry.

    Ich muss leider absagen. Der Glaser der meine Terrassenscheibe austauschen muss hat den Termin auf Samstag verschoben.


    01. Olli/Lippstadt

    02. Hermi unter Vorbehalt

    03. Claus

    04. Armin (dolmarmaniac) mit mindestens 2 Kumpels und besserer Hälfte

    05. Pan64 mit Guzzi oder Töchterchen im Schlepp

    06. anomai

    07. Moppedtouri (ohne Moppedwoman)

    08. Vigi_m mit Wonderwoman

    09. Micha

    10. oldie1200 unter Vorbehalt

    11. Teuto62 (Jürgen) mit "Weib"

    12. Ulli / Rheine unter Vorbehalt

    13. Hanseat (Bernhard evtl.)

    14. uwe aus lev unter Vorbehalt (Wetter / COV)

    15. Markus "Worti"

    16. Egon

    17. Ralle (wenn das Wetter einigermassen mitspielt)

    18. Kay (wenn mir die Familie keinen Termin dazwischen schubst)

    19. Hardy#149 (unter Vorbehalt)

    20. G. Hartmann + 3 weitere Personen (Wetterabhängig)

    21. Holger (mit Vigi, Egon)

    22. Markus #157

    23. Wolfgang Papawowo

    24. Holger (Shackleton)

    25. Pako und Silli

    26. Wolle aus Berlin

    27. Mopped-Holly aus HH

    28. Harald/Lippstadt

    29. Helmut aus Verlar

    30. Helmut aus Lipperbruch

    31. Bonifazius

    32. Olli wenn das Wetter passt

    33. Digger