Beiträge von WolfgangK

    Hallo Motorenkundige ,
    ich bin zu Zeit mit der St 1300 im Iran unterwegs und entgegen der Meldung, dass es dort auch Super gibt , kriege ich hier nur Benzin mit 85 octan . Es gibt an jeder Tanke Octanbooster. Mit dem Zeug läuft sie besser. Jetzt die Frage : was kann schlimmstenfalls passieren wenn die Dosierung nicht stimmt. Der Verbrauch ist geringer als normal.
    Bei einem Spritpreis von ca 28 cent aber eh egal.
    Gruß Wolfgang

    Da gibt es im Netz jede Menge Lesestoff.
    Die kürzlich vollzogene Regelung, dass die Banken den Kirchensteueranteil der Zinsen direkt an die Kirche zahlen muß, ist nur ein weiterer Beweis der infiltration der Kirche in der Politik. Der Clou ist, dass die Kichen angeblich selbst keine Steuern auf Zinserträge zahlen müssen.
    Es ist schade, dass die Bevölkerung hier nicht mehr aufgeklärt wird. Der Einfluß der Kirchen auf die Medien ist da einfach zu groß.


    http://www.kirchensteuer.de/node/71


    http://www.general-anzeiger-bo…-zahlt-article984097.html


    http://www.stop-kirchensubventionen.de/soziale_luege.html


    Hauptgrund für meinen Kirchenaustritt war das Verhalten der Pfarrer bei mir im Ort.
    Wie die sich im Altenheim benommen hatten, war unbeschreiblich.


    WolfgangK

    Hallo Robert,
    sorry, aber erkundige dich mal wer diese angeblich kirchlichen Kindergärten finanziert. Noch ein Thema, Kirchenrecht ! Die meisten Rechtschutzversicherungen schließen Rechtsstreitigkeiten gegen die Kirche aus. Aus gutem Grund.
    Aber solange die Kiche dermaßen in der Politik infiltriert ist, wird sich da nichts ändern. Leider.
    Gruß
    WolfgangK

    sorry, der Fasching hier ging vor ! -%-.


    Die Leisten sind bei mir auch angekommen. Weiß nicht mehr wann ? :-)


    Danke für die Arbeit.


    Gruß
    Wolfgang

    Hallo,
    falls es noch geht,
    bitte auch für mich ein Satz Leisten mit Chrom


    anomai 1 Paar schwarz und 1 Paar mit Chromleiste
    Hanseat 1 Paar mit Chromleisten
    WolleW 1 Paar mit Chromleisten
    Karl-Heinz #366 - 1 Paar mit Chromleisten
    9franz9 1 Paar mit Chromleisten
    josef hartmann 1Paar mit Chromleisten
    RolfOskarPan 1 Paar mit Chromleisten
    berndhp 1 Paar mit Chromleisten
    wernickel 2 Paar mit Chromleisten
    Ingo #251 (HB) 1 Paar mit Chromleisten
    ha_motorrad (Hartmut) 1 Paar schwarz
    Pipus (Hannes) 1 Paar in Schwarz, der Chrom passt nicht wirklich zu meiner Goldkante
    hermi 1 Paar schwarz
    Oldie 1 Paar schwarz
    WolfgangK, 1 Paar Schwarz mit Chromleisten


    Danke,
    WolfgangK

    vielleicht hab ich es nicht gesehen, aber der Pan michi hat ja bis jetzt noch nicht geschrieben, welche Batterie er eingebaut hat. Außer der Angabe 14 AH hab ich noch nix gesehen.
    Wäre aber interessant, welche Marke er da genommen hat. -%-



    Gruß
    Wolfgang K

    Hallo Markus,
    man(n) muß aber nicht zwangsweise solche Wege fahren,um in die Mongolei zu fahren :-)
    Ich fuhr 2003 mit einem Nissan Patrol über Helsinki, St. Petersburg , Moskau und Irkutzk in die Mongolei. Die Straßen waren damals ganz passabel, nicht nur für Autos. Die Kiste habe ich dann in Ulan Bator verkauft und bin heimgeflogen. Den langen Rückweg und die vielen Kontrollen wollte ich mir ersparen. :-)
    Heute soll es wesentlich besser sein, sowohl die Straßen als auch die Kontrollen.
    Gruß
    WolfgangK