Beiträge von WolfgangK

    Hallo,
    ich habe eine Jacke von Stadtler, bei der man auch die Membran rausmachen kann. Bei heißem Wetter ist das eine Wohltat, finde ich. Ich würde mir für die heißen Tage nichts anderes mehr kaufen.


    Gruß
    Wolfgang

    Hallo ,
    ich bin die GT gefahren. Mir ist das Gas zu nervös, spricht halt sofort an (by wire). Außerdem hat mir das Getriebe nicht so gefallen, beim Gaswegnehmen hast du einen unschönes Geräusch und Vibration im Gefährt. Ansonsten war ich allerdings zufrieden.
    Ich warte mal auf die Probefahrt mit der GTL, die soll anders angesteuert sein beim Gasgeben. Am besten mal eine Probefahrt machen. Ich würde aber auch lieber ein- zwei Jahre warten, bis die Kinderkrankheiten weg sind.
    Gruß
    WolfgangK

    1. Pantastisch 2 Pers.
    2. Charly1950 1 Pers.
    3. MES
    4. Ronald&Elvi
    5. Karl-Heinz 4 Pers. (3 Motorräder)
    6. Motte 3 Pers. (auf 3 Motorrädern)
    7. Zappa&Susi (auf 1 Motorrad)
    8. Abe & Bettina (auf 1 Motorrad)
    9. vfroldie 5 Pers(3 Motorräder)
    10. Papa Pan 4 Pers(2 Motorräder)
    11. Sebastian (bekannt vom 1.Ostalbtreffen - der Kreuzungssperrer mit der roten Deauville)
    12. Alfredo, Peter und atomar = 3 x Pan (der Firmenpanclub aus Zürich, CH )
    13.Kleeblättle Luggi, Kleeblättle Mitch, Kleeblättle Anja, Kleeblättle Erich mit 7 Motorädern
    14.fällt aus
    15.Kleeblättle Klaus, voraussichtlich mit 1. Motorrad
    16.Kleeblättle Joachim mit Melli und Motorrad.
    17.Heinz-Helmut und Maria (1 Moped)
    18.Norbert ( 1 x PAN )
    19. WolfgangK(2 Pers.)



    Gruß
    WolfgangK

    Hallo Michael,
    man müßte mal nachfragen, ob Honda für South Arfrica spezielle Modelle hergestellt haben. Laut Aussage auf der Homepage (dein Link) wiegt die Pan dort nur 280 kg.
    Note that the Honda ST1300 Pan European is a Sport Tourer designed to cover large distances with speed and comfort.
    The bike is 280kg heavy and yet awesomely well balanced.
    Any rider that has recent and daily experience with super/ touring/ dual-purpose bikes 600cc and larger should be able to ride this bike with relative ease.


    Wo die dort wohl an Gewicht gespart haben? :-)))))


    Ich denke auch, das wäre eine interessante Sache, da mit einer Pan unterwegs zu sein.


    Gruß
    WolfgangK

    Hallo zusammen,
    meine Pan hat jetzt knapp 50.000 km drauf und gestern habe ich festgestellt, dass Kühlflüssigkeit am Kiel rausläuft. Heute habe ich die Verkleidung abgebaut und dann festgestellt, dass vermutlich die Dichtung der Wasserpumpe undicht ist. Da ich das nicht selber machen kann, muß sie in die 5 km entfernte Werkstatt. Ich habe Kühlflüssigkeit nachgefüllt und will am Montag auf eigener Achse zum Mechaniker fahren. Nächste Woche weiß ich dann mehr.


    Gruß
    WolfgangK

    48.000 km Inspektion:


    Inspektion nach Herstellerangaben 38 AW 186,31
    Öl 3,9 L 53,05
    Ölfilter 14,35
    Zündkerzen 47,12
    Kleinteile 4,64
    + Mwst. 48,77


    Gesamt 305,47 Euro



    Gruß
    WolfgangK