Beiträge von MiMü_01

    Da möchte ich als Pan Neuling gleich noch eine Frage dranhängen.
    Bei meiner ist die Original Alarmanlage eingebaut. Gibt es da eigendlich etwas zu beachten beim Batterie aus- oder wieder Einbau?

    Ich tät dann auch einen nehmen...


    stlocke 3 Stück
    anomai 3 Stück
    Pantastisch 1 Stück
    atomar 2 Stück
    gold_pan 1 Stück
    Paul 2 Stück
    G.Hartmann 1 Stück
    ST1100-Berthold 1 Stück
    Kurt#1149 2 Stück
    Motte 1 Stück
    The Crow 1 Stück
    Rosie 1 Stück
    Rolf #440 1 Stück
    Albrecht 1 Stück
    MiMü_01 1 Stück


    Grüße
    Michael

    Bei mir waren es im März 2 Wochen Lieferzeit.
    Ich habe auch bei verschiedenen Händlern angefragt. Die schauen irgendwo zentral in eine Datenbank. Antwort war immer "es stehen noch 10 Stück in Silber und 4 Stück in Rot".


    Grüße
    Michael

    Hi Pako,
    danke für's Willkommen.
    Mit dem Boxenstopp habe ich ja wohl was verpasst.
    Aber wie das so ist: wenn man wegfährt ist er zu nahe an zu Hause, da hält man noch nicht an und wenn man zurückkommt ist er wieder zu nahe an zu Hause, da hält man nicht mehr an.


    Grüße
    Michael

    Vielen Dank an alle für die freundlich Begrüssung.


    Zum Saisonauftakt sind wir leider schon im Urlaub, diesmal leider ohne Mopped.
    Aber es geibt sicher noch andere Gelegenheiten.


    @Olli - Boxenstopp kannte ich noch gar nicht, obwohl es ja nun wirklich nicht weit von mir ist.


    Michael

    n'Abend allerseits,
    ich möcht mich auch mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Michael, Alter zur Zeit 51, aber das ändert sich dauernd.
    Ich komme auch Matburg, liegt so auf halber Strecke zwischen Frankfurt und Kassel.
    Wir, das ist meiner einer und die beste Sozia von allen, habe seit kurzem eine neue ST1300.
    Die letzten 9 Jahre waren wir auf einer Varadero unterwegs. Wir habe dann auf den Nachfolger gewartet und nach einer Probefahr auf der Crosstourer festgetstellt, daß ist nicht mehr unser Motorrad.
    Und damit wir den Honda-Aufkleber nicht von Auto kratzen mussten haben wir uns dann für die Pan entschieden.
    Auf den paar kurzen Kilometern bis jetzt haben wir den Wechsel noch nicht bereut.
    Ich werde mich mal ein bischen heir umschauen und habe dann bestimmt die eine oder andere Frage zu fragen.


    Also man liest sich.


    Michael