Beiträge von garados

    Hallo Leute,


    Fussball ist vorbei. Und mal ne Frage zum C3.
    War heute zur ersten Anprobe. Finde den echt Klasse. Nun würde mich von den Besitzern mal interessieren, ob das innere noch etwas nachgibt, also zum Anfang sehr straff sitzen muss. Bin da noch etwas unentschlossen, zu welcher Größe ich greifen soll. Der eine sitzt sehr straff, der andere sitzt, sagen wir mal - gefälliger. Und für 419 fand ich das Angebot schon i.o.


    Viele Grüße
    Mario

    Hallo Karl-Heinz,


    mit dem größer nehmen habe ich mir auch schon fast gedacht, das da gleich mal eine Größe dazu kommt. Meine Lederkombi war zum Schluss schon immer zu Eng. Benötige ich nicht nochmal. Macht einfach keinen Spaß. Normalerweise trage ich so 52, mal 54. Ich werde am WE mal noch einen dicken Pullover mit zur Anprobe nehmen, auch wenn Sommer ist.
    Wenn die aber Teils klein ausfallen, man oh man, da wird das doch nicht ein 58 werden :lol: Aber passen muss es natürlich. Freue mich schon auf den Besuch im Shop.


    Gruß
    Mario

    Hey Leute,
    besten Dank für eure Hinweise. Ging ja echt schnell. Ich fahre mit meiner Frau nächste Woche mal zum Shop in Berlin und probieren das mal alles an. Ich hoffe, das ist alles da. Und wenn es einem von uns passt, dann darf er es mitnehmen und der andere muss weiter suchen.

    Hallo,


    nach 20 Jahren passt meine Kombi def. nicht mehr. Ist wohl um 3 Größen geschrumpft. -%-


    In Vorbereitung eines Wechsels zu einer St 1100 sind wir auf der Suche nach einer Kombi für uns. Nun habe ich im Forum in den letzten Tagen ordentlich rumgelesen. Und Rukka scheint ja bei euch gut anzukommen.


    Nun habe ich bei Lou.is ein Angebot gesehen, das mir auch preislich gut gefällt. Ansonsten ist mir Rukka doch etwas zu preisintensiv, da wir wirklich alles neu kaufen müssen. Da kommt ebbend einiges zusammen. Kommt davon, wenn man einige Jahre nicht mehr gefahren ist.


    Darf ich den link dazu hier einstellen? Sonst kille ich den wieder.
    http://www.louis.de/_30a67c5b4…anzeige=0&artnr_gr=208780


    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Teil für Herren oder Damen?


    Bin Euch schon mal dankbar.


    Schönen Sonntag
    Mario

    Vielen Dank für euer herzliches Willkommen.
    Ich hatte mir schon vor 20 Jahren die Pan angesehen, aber damals lag sie nicht in meiner Reichweite. Und deshalb ist es dann die AT geworden. Ich hatte sogar meine Kinder im Kindersitz mit auf Tour.


    Aber in den letzten Jahren habe ich den Mopeds immer nur hinterher gesehen. Aber damit ist jetzt Schluss!
    Mal sehen ob ich mich traue von privat zu kaufen.


    @Olli, woher weist Du übrigens das ich einen Hut trage? - Respekt GOO


    Gruß
    Mario

    Hallo Fangemeinde,


    habe mich neu bei Euch angemeldet, da wir uns mit dem Thema St1100 beschäftigen.
    Kurz zu mir:
    In der Nähe von Berlin, 46, sitze seit 30 Jahren im Sattel von MZ ES150 bis hin zur Africa Twin, mit der ich bis zum Nordkap war. Die Twin steht immer noch im Stall. Die letzten Jahre allerdings abgemeldet. Fehlte einfach die Zeit.
    Nachdem die Kinder jetzt aus dem Hause sind, will ich wieder fahren, es juckt einfach zu doll in den Fingern. Da meinte meine Holde Gattin doch auf einmal, sie will dann aber auch mit. GOO


    Mit dem Alter kommt ja auch die Gemühtlichkeit. Und so haben wir überlegt, Neuaufbau der Twin, da ist doch ne Menge zu machen oder gleich einen großen Tourer. Die ST 1100 hatte mir schon immer gefallen. Und so werden wir im laufe des Jahres das Thema angehen. Und da werde ich dann sicher mal die ein oder andere Frage haben. :lol:


    VG
    Mario