Beiträge von blättle55

    an alle und besonders an Pipus und Atomar ...


    Genauso habe ich es gemacht: direkt bei Paypal eingeloggt und nichts auffälliges gefunden.


    Die Meldemail wurde an paypal Deutschland versandt und ich erhielt gleich die Nachricht, dass die Meldung weitergeleitet wurde - daher die Antwort auf english.


    Schönen, sonnigen Tag wie im Süden Euch allen -werde mal von meinen alten Bock Abstand nehmen und ein wenig Vitamin D aufbauen (per Pedes).
    Herby.


    =){---}^^^^..:...

    Ich habe es herausbekommen -wie man sich da verhalten soll:


    Solche Mails zur èberprüfung an spoof@paypal.com weiterleiten - hier deren Antwort:


    Hello hk, Thanks for forwarding that suspicious-looking email. You're right - it was a phishing attempt, and we're working on stopping the fraud. By reporting the problem, you've made a difference! Identity thieves try to trick you into revealing your password or other personal information through phishing emails and fake websites. To learn more about online safety, click "Security Center" on any PayPal webpage. Every email counts. When you forward suspicious-looking emails to spoof@paypal.com, you help keep yourself and others safe from identity theft. Your account security is very important to us, so we appreciate your extra effort. Thanks, PayPal

    *freu*

    ich bekam die gleiche Mail, wie hier beschrieben -


    http://forum.pcgames.de/softwa…aypalzahlung-erkannt.html



    Es steht zwar, dass es ein Betrugsversuch ist, aber ich weiss nicht, was dies für mich bedeutet:


    Wurden die 398,.. nun von meinem Konto abgebucht?
    (-Werde morgen gleich einmal einen Konto-Auszug heraus lassen-)


    :idea:Wahrscheinlich eher nicht, da der Transaktion-Code bei dieser Mail der gleiche ist wie bei den Mails die ich gestern und vorgestern erhalten habe....


    Danke für Eure Hilfe - vielleicht hilft es ja auch anderen weiter....


    herby
    http://kle3011%40gmx%2Enet@ima…h%3EUID%3E/INBOX%3E12774#

    ... aber ich habe ja noch die von der alten Maschine - sollen ja "ewig" heben. Also ich denke wenn die nicht arg abgenützt sind, kann ich die in der "neuen" reinmachen...


    gruss aus dem sonnigen südl. Neckartal - herby

    Hallo zusammen -
    a propos Spritverbrauch und Kerzen:
    Bringen diese 15Euro -(iridium?)- Kerzen was beim Spirtsparen, oder sind die nur für lange Wechsel-Intervalle gut?


    gruss herby

    [QUOTE
    Grosse Teile einfach nur 'für Selbstabholer' anbieten.[/QUOTE]



    Daran hatte ich noch garnicht gedacht - aber ich habe ja noch einwenig Zeit, vielleicht kann ich mich dann auch in die Materie EBAY einarbeiten,


    Danke, Atomar, für den Tipp.GOO

    So heute ist bissi mehr Zeit und deshalb oben geschriebenes in Bilder - sagen ja mehr als 1000 Worte...


    Merci vielmals, Hannes - das ist ja echt eindrucksvoll dargestellt -


    und nun aber ...


    Merci auch für die tollen Aufforderungen, aber leider müsst ihr euch bis heute abend gedulden... Mopedverkauf geht vor und was heute sonst noch technisches im Hause anliegt....


    Bis denne. herby

    Hallo Zrudi -dieses und das ähnliche Forum QUOKA nutze ich auch schon lange - habe die Maschine da auch drin, aber du hast Recht, ich muss mal wieder reinschauen und aktualisieren, oder das Ding besser präsentieren.
    Danke.


    gruss aus dem südl. Neckartal - gerade trüb und windig, aber noch trocken...

    hallo Dieter,
    sorry dass ich dich per PN nicht mit Namen angesprochen habe, wusste ihn nicht.
    Die Sache mit Ebay ist ja recht und gut, aber ich hab noch nie was angeboten, denke da sind auch obscure Leute am Werk, die dann das grosse Schnäppchen machen, deshalb will ich ihn hier anbieten, wo er eher geschätzt wird - und wer von der Kommunity dann das grosse Schnäppchen macht, ist mir egal...


    Zudem habe ich keine Ahnung wegen Versand/Spedition.


    Schönen Tag, danke für die Tipps.
    herby.

    ...äääh erst oben auf der Seite des Monitors auf BBCode umstellen, aktualisieren, das dir gefällige Logo aussuchen und diesen Link in die Signatur bringen.
    Wenn du genauere Hilfe brauchst melde dich nochmal.



    Guten Morgen, Hannes -
    wäre echt toll, wenn du mir genauere Anleitung bei Gelegenheit zu kommen lassen könntest. Irgendwie komme ich mit der Seite auf Spritmonitor nicht klar. Habe diese LOGO mal entdeckt, letztens aber wieder nicht mehr.... und das mit BBCode find ich auch nirgends.
    Danke im voraus.


    PS: Wo kann ich erfahren, ob es beim Vorderrad eine '94er Pan mit 110/.... Reifen und einer '99er Pan mit 120/.. Reifen Unterschiede gibt in der Felge?


    Aber nur, wenn es dir keine grossen Umstände macht - vielleicht kann ich mich auch an den Betreiber des Honda-shop wenden.


    Schönen Tag noch -herby. bitte nicht gleich:roll: