Beiträge von blättle55

    herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns und mit uns sowie deiner 4ten Pan.

    @ günther und Dieter

    ..... dem ist nichts mehr hinzuzufügen, oder?

    Doch: Aus dem Neckartal noch schöne Festtage!


    @ Dieter: Sitzbank ab und dann unter dem linken Seitendeckel...

    Aber Gegend ist schön, das sage ich, obwohl ich die Tschechen nicht besonders mag...

    kommt auf die Tschechen an,- hatte auch schon unschöne Begnungen,

    aber wenn sie dich sympathisch finden, können sie deutsch, und mir ging das Herz auf, wenn ich die Sprache von Oma u. Opa (stichwort Schwejk) hörte.

    Aber auch ohne Deutsch habe ich sympathisches erlebt, als die alte Frau im ex-Haus mütterlicherseits herauskam und mich einlud... einen Fremder in Moppedkluft fotografierend vor dem Haus! Respekt!

    Zur Gegend: bezaubernd, aber auch unheimlich, als ich mich verfuhr und auf eine (gute) LS geriet, feldwegbreit, aber links und rechts dunkle Teiche... übrigens zum cruisen ist das übersichtliche, kurvige Nordösterreich super!


    Sorry, GoldpanKollege, habe dein fred missbraucht...

    Gruß an alle, gute Zeit in der unschönen Zeit, bleibt gesund und fit!

    Idee:

    vielleicht kann mal jemand das Teil doch aufhebeln,aufsägen und berichten, ob nur die Bodenplatte ohne Bohrlöcher geändert wurde, die Gegenstücke im oberen Gehäuse aber nicht wegrationiert wurden. Dann könnte man es wieder zuschrauben und mit Silikon abdichten...


    Übrigens

    Nur noch 250 Posts bis zum 300000. - das schaffen wir vor Weihnachten! -klapp-

    O.K. Herby, jetzt musst du aber auch liefern ...

    Welche Funktion war gestört, wer hat es repariert und wie geöffnet ohne das Gehäuse zu beschädigen?

    So, jetzt kann ich liefern, da es das Gerät meines Schwagers war, das musste erst einmal gefunden werden (war dann beim Schlepper...)

    Wie geschrieben, der MODEschalter liess Sich nicht mehr bedienen. Dieses Gerät konnte noch aufgeschraubt werden... Mikroschalter wurde ersetzt, mein Neffe sagte, es musste sein 3D Drucker noch für eine kl. Erhöhung herhalten, da er den passenden Schalter nicht da hatte.. Mein XMS 5.0 kann man nicht aufschrauben, aber läuft immer noch..

    Ich denke, viele - auch in meinem Umfeld 🤭denken : Ladegerät! Anschließen, fertig... Und übersehen den MODEschalter.

    Das 3600 wird für Konditionierung des Schleppers und 50erle eingesetzt

    Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an! Allles Gute!

    KUrz und gut: Bin auch dabei: :-glHappy Birthday!!!

    :-:

    ----obwohl ich mich schon wundern muß, dass 95% dazu Männlein ohne CORONA-ABstand losschicken oder =scheisskram=welche, die mit Sonnenbrille statt mit Maske zum Beglückwünschten geschickt werden.....LE:_


    :lol::lol::lol:


    :baumfäll:

    Danke, Dir auch,"mer misse ubasse" weil wir Risikogruppe sind.


    Und das mit den Hauptmoppeds wird nicht befolgt, wenn ich mir einige Eintragungen anschaue..

    ad 1) jaein: aolle soddet uffbasse

    ad 2) tja , sorry, is halt mal so. Die Pan wird vielleicht (n.d. WP) einmal monatlich bewegt, die CPx täglich, also HauptmoPed. 🤢er wird's nicht, da noch kein Lottogewinn fürn Tesla oder ZERO S🤷‍♂️


    @tommy weil ich oben nicht "punkten" kann, darf ich auch kein Ergebnis sehen?

    (und falls Pipus hjer mitliest: ja ich bin dir noch eine Antwort schuldig: Geduld ,bitte)


    Wünsche uns Alten (🙊🥶🤔?? Was das blöde Tab doch immer für ein Eigenleben hat....😀😀)

    Aldo noch mal

    Wünsche uns Allen ein gesundes Durchkommen in Vorfreude auf den Frühling!

    ich muss mich schon wundern

    Geht's ums Moppedle, wird eruiert und gebastelt oder was such immer,

    Aber hier lese ich Tipps wie GERÄT xx: ab in die Tonne! Bei mir war es nur der Mikroschalter unter der Starttaste, der getauscht werden wollte

    manno, da habe ich ja was losgetreten, nur schade , dass es jetzt viel Arbeit für Tommy bedeutet, da anscheinend viele nicht (mehr) die Seite 1 kennen/gelesen haben.

    Grundgedanke war doch, die Statistik auf Seite 1 mit den HAUPTmoppeds zu vervollständigen, nur nicht in Seite 1 aufgeführte Haupt- Gefährte hier einzutragen....

    So hatte ich es aufjedenfall verstanden.

    ... es wurde mal geschrieben, jmd. möchte jährlich im November eine neue Umfrage,,,, - da ich aber nur auf diese gestossen bin ,mache ich mal hier weiter und elektrifiziere die Roller-Fraktion (gibt es schon einen e-Roller/Motorrad-Thread?)


    Mein 45igerle ist verkauft, hat 2200km Spass gemacht und treu gedient, aber die nervenden Autofahrer und 2 Schnellstrassen in der Nähe haben meinen Entschluss reifen lassen, was elektrisches aus der 125Klasse zu meinem Hauptgefährt zu machen...


    Beta Alp 4.0 (Waldschrat)

    BMW GS (AndiP, Ralle, Chrische , ZRudi)

    BMW K 1300 GT Gespann (josef hartmann)

    BMW R1150GS ADV (Tim #492 geht bestimmt noch weiter)

    BMW RT (Urs, Achim Trittau, Ralf)

    Honda CB1 (Moppedtouri)

    Honda CB Sevenfifty (Waldschrat)

    Honda CBX (Achim Grabbe)

    Honda CBF 1000 ( Maikel )

    Honda CRF 1000 Africa Twin (garados)

    Honda GL 1500 (erich6856)

    Honda GL 1800 18+ (7-Kuppler )

    Honda SRX 50 Roller (Tommy#665)

    Honda ST1100 (Moppedtouri)

    Honda ST1100 Gespann (Andys Panbesitzerin

    Honda ST1300 (Vigi_m)

    Honda Silver Wing SW-T 600 (Wolfram)

    Honda XRV 750 ( Maikel )

    Kawasaki GTR 1400 (Hugo)

    Peugeot XPS (Vigi_m)

    Piaggio Liberty 50 2T (Wombel)

    SUPER SOCO CPx e-Roller (blättle55)

    Suzuki AN400 Roller-Gespann (Andys Panbesitzerin)

    Suzuki DR350 (suzitänzer)

    Suzuki V-Strom 650 (Olli/Lippstadt, Uli aus Dorsten)

    Suzuki V-Strom 1000 (suzitänzer)

    Suzuki VX800 Gespann (Andys Panbesitzerin)

    Triumph Explorer (Harald/Lippstadt, Knobi)

    Triumph Tiger 800 xrx (josef hartmann)

    Yamaha 535 (Waldschrat)

    Yamaha XJR 1300 (suzitänzer)

    Yamaha XJ 600 S Diversion (Catweazle)

    Yamaha XS 1100 (XS Michael)

    Willkommensgruß vom Schwabenländle in die Oberpfalz



    Beruf IT =

    Info&technik?

    Info & Telekommunikation?

    Instructor Trainer?

    Interline Transfer? 😀


    Brauchst hier alles nicht, denn die Pan hat

    Iintelligente Technik🤣