Beiträge von Hotti

    Glückwunsch zum neuen Moppet, du hast mich da auf einen Gedanken gebrachtGOO bin schon auf der Suche!

    Man wird bescheidener. Weiterhin schnelle GesundungGOO

    Gruß von der Ostsee

    0))((0 da fall ich vom Glauben ab!! Natürlich ist KARDAN ein Verschleißteil, aber nach 80000km (Wechsel), bei dem heutigen Stand der Technik???? oder habe ich da etwas verpasst???, selber über 130000km mit der Pan, andere ohne Schwierigkeiten über 200000km, siehe Autos über 1. Million 0))((00))((0 .Ich sage es ungern, aber für mich ist das Geldschneiderei und Verarschung.

    Bikergruß

    Junge, Junge, ihr habt mich ganz heiß gemacht auf die Guzzi.( war immer der Meinung, dass die Italiener die best gestalteten Moppets bauen, wie auch Autos).Werde demnächst 83, und denke wieder einmal mich zu verkleinern. Die Nc 750 hatte ich schon, war wirklich einmalig, habe zur Zeit mein Fokus auf Forza 350 gelegt.(wäre ja auch normal), aber noch kriege ich meine Dicke (3 Jahre in meinem Besitz und über 30000 Km gebikt) aus der Garage gerollt, und genieße jede Tagestour.GOO Werde mich für eine Probetour beim Händler anmelden, Hauptsache das Wetter spielt mit.

    Ja , macht sich so seine Gedanken:?:

    Gruß von der Nordsee

    Ich hab eine völlig andere Lösung.... ich fahr einfach in die andere Richtung, Sonne im Rücken... und spätestens ab ca. 21.30 kann man dann wieder Richtung Westen fahren... :-)

    geile Ideeeeee, würde ich mir patentieren lassen:mrgreen:GOO das ändert die Bikerscene um 361 Grad

    Bikergruß JanLu,

    mach ich schon seit über 20Jahren,wundert mich , dass es sich in der Bikerscene noch nicht rumgesprochen hat.GOO, Hauptsache es hilft dir und erhöht die Sicherheit.

    Grüße von der Ostsee

    Nur so, meine 100prozentig gleich, mit noch nicht einmal 80000km, völlig unverbastelt:roll: , top gepflegt, wie es bei Wingfahrern üblich istGOO, wenn ich 10000 Euronen bekommen würde, wäre ich zufrieden, Dafür bekommt man schon eine SC 79 mit etwas Glück.(22000€)

    moin,

    ich finde es zielführend in diesem " Pan European Forum" eingehend zu diskutieren, wie ich meine 30 Jahre alte Vespa125 und meine 20 Jahre alte GW zum Stromer umbauen kann, mein Interesse an Vorschlägen ist grenzenlos, aber man kann es auch lassen0))((0

    Übrigens, Biken macht Spaß, besonders wenn das Wetter mitspielt.

    allen eine unfallfreie Saison, und viele schöne Stunden auf dem MöppiGOO

    Grüße von der Ostsee