Beiträge von Hotti

    ja, kaum zu glauben, ist mir aber in den Sechzigern mit meiner Vespa auch passiert, wollte Linkskurve fahren:?: und schon lag ich auf der Schnautze(lenkschloß hat blockiert.

    Wie gesagt, vergessen :-?:-?

    ja , versuchte mich einzutragen ,aber ich habe PASTE Copy, nicht gefunden, und so habe ich es über Zitat versucht, aber gemerkt, dass ich mich wohl geirrt habe:roll: na, ja , das Alter schlägt zu.

    01. Olli/Lippstadt

    02. Willi/Lippstadt

    03. Vaumaxx und Vraumaxx

    04. Moppedtouri (wahrscheinlich ohne Vrau)

    05. hermi (sicher ohne Pfrau Frau)

    06.Butter (Peter)wenn es nicht regnet.-%-

    07. Waldschrat, der Optimist

    08. MA 64....

    09. lui21

    10. Kalli aus Lippstadt

    11, Ralle (gesundheitlich noch unter vorbehalt)

    12. Pako & Silli

    13. Hanseat ( ab Freitag Abend )

    14. Teuto62 mit Weib -%-

    15. Chrische (ich versuche alles! 😅)

    16. Uwe aus LEV (zum fünften mal vorgenommen)

    17. Schuli mit Frau

    18. dolmarmaniac mit Jane und?? (wird schon irgendwie klappen)

    19. Ulli / Rheine ( wenn es dienstlich passt bin ich dabei )GOO

    Heute war es soweit. Bei meiner HONDA CBR 1100XX aus 2004 gab die YUASA Batterie auf. 18 Jahre eine treue Seele. Nach 15 KM Fahrt sprang die CBR nach dem Tanken fast nicht mehr an. Die kleine Tour konnte ich noch zu Ende fahren. Die neue, gleiche Batterie YUASA baute ich nach der Tour gleich ein.

    Seit ca. 3-4 Jahren merkte ich bereits ein nachlassen der Kraft beim Starten.


    Gruß Jürgen


    7B2AA8B1-40C1-4152-B673-13070727A561.jpegder Fachmann erklärte mir,

    Mir wurde die Yuasa empfohlen, habe sie eingebaut, leider war sie nach dem 2, Winter hinne(kaputt), war meine Schuld( so der Fachmann) die Batterie darf nicht ganz entladen werden,dieses war bei mir der Fall, Pech gehabt:oops:0))((0

    Gibt es noch eine Steigerung für Folter?0))((0 es ist die Hölle für uns warmduschenden Biker, diese Bilder ansehen zu müssenGOOGOO

    Wolle, ich wünsche Dir noch viele schöne Fahrten mit wunderbaren Bildern.

    Ich bin ja nicht neidisch, liegt mir ganz fern:oops::oops: , aber wie du bestimmt festgestellt hast: Politiker lügen nie; ich auch nicht0))((0

    Bikergruß von der Ostsee

    Moin Hardy, laß dich nicht verwirren, bei deiner Vorstellung steht einwandfrei Baujahr 94. entweder muß Wernickel zum Optiker, oder er wollte dich nur mal testen. Herzlich willkommen und Bikergrüße von der Ostsee.

    Moin,

    auch ich gehöre zu den Leuten, die sich mit 61 Jahren aus dem Berufsleben verabschiedet haben (..Altersteilzeit) .Ich war einer der ganz Wenigen, die es gemacht haben. Wenn ich bliebe, wurden mir Beförderungen in Aussicht gestellt!!0))((00))((0,

    Meine Antwort war: " Diese 4 Jahre , sind geschenkte Jahre" Nichts habe ich bereut, und viele Motorradtouren mit Freuden und Kameraden unternehmen könnenGOO und fahre bis heute.

    Aber ich kenne auch Kollegen, die meinten , auch mit erreichen der Altersgrenze unentbehrlich zu sein, tut mir leid, die habe ich nicht verstanden. (liegen größtenteils frostsicher)

    Traurig und unverständlich ist es, in unserem sogenannten Wohlstandsstaat, das Mitmenschen weiter arbeiten müssen, um ihre Rente aufzubessern, oder zur Tafel gehen müssen.

    Schluß mit politisieren.

    Wünsche allen schöne unfallfreie Bikertouren

    Hotti


    die ausführlichen

    Ganz genau, wofür sollte ich eine Goldwing brauchen, wenn ich eine 1300er Pan habe? Ich habs ja schon zweimal Probeweise versucht, hat aber nicht geholfen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Abwarten!!!!:lol: mit zunehmenden Alter, wirst auch Du Deine Meinung ändern, siehe die vielen Wechsler, die noch gerne motorradfahren wollen.

    Bikergruß:mrgreen: