Beiträge von Hotti

    Moin,

    interessante Maschine, über den Lebenslauf weiß ich nichts. Aber vielleicht hilft dir folgendes:

    Ich habe 2012 eine Pan mit EZ 2005 und 32500km für 6400,00E gekauft, gleiche Ausstattung, mit 110000km für 3900,00E in Zahlung gegeben.

    Schaue dir den letzten Abschnitt der Händleraussage an, er stiehlt sich dort aus der Verantwortung raus, aber dieses mag händlerüblich sein.

    Mehr als 5000€ würde ich nicht geben.

    Bikergruß

    0))((00))((0ne,ne, ,ich will das Fahren genießen, und nicht noch mehr elektronischen Schrott bedienen zu müssen, und die Moserei:roll: der anderen zu erleiden. Fahre bei meiner GW seit 2 Jahren ohne Dauergedudel(, und glaubt mir , das entspanntGOO Wie gemeint: ZURÜCK ZU DEN ROOTS (Wurzeln).

    Bikergruß von der Ostssee

    Die Vibrationsfestigkeit der Navis ist nicht umsonst ein beworbener Kritikpunkt. Und Haley mit iNavi am Lenker sollte es nicht allzu viele geben. Werden ja auch nicht benötigt - wenn der Tank leer ist, befindet man sich immer noch im Bereich seiner Hausstrecke und kennt sich aus. ;-)

    :lol::lol:GOOGOOGOOdein Beitrag hat mich wieder aufgeheitert,hi,hi,hi:lol::lol:

    Moin, Ernst,

    es ist einfach nicht zu glauben. Zum Teil kann ich die Vorfälle aus eigener Erfahrung und vom Hörensagen im Bekanntenkreis bestätigen.

    So wie ich das sehe, stehst du noch zu Deinem Vertrag mit dem Händler; viel Glück!

    Interessant wäre es ja für mich(weil ich neugierig bin) in welcher Stadt diese BMW-Vertretung ihr für ihren miserabelen Service zuständig ist.

    Solltest Du die Möglichkeit haben, aus diesem Vertrag auszusteigen, nutze die Gelegenheit, es werden noch viele gute Pan angeboten.

    Ansonsten, nochmals für die angestrebte Reise Hals und Beinbruch, und komme gesund zurück.

    Bikergruß von der Ostsee