Beiträge von harobo

    Dies ist keine Partnersuche! Möchte dieses tolle Erlebnis einfach nicht alleine machen.


    Habe eine große Reiseenduro. Es geht aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Genua, dann per Fähre nach Bastia. Vor Ort haben wir drei volle Tage für Touren über den Nordteil dieser wunderschönen Insel.
    Schöne Touren durch beeindruckende Landschaft, zusammen Essen gehen, gut unterhalten und die Erlebnisse und Eindrücke abends bequatschen. So stell ich mir das vor.
    Vorheriges Kennenlernen mit Probefahrt wünschenswert.
    Trau dich! Es braucht eigentlich nur Zeit und ein bisschen Mut.


    Wer kommt mit mir in den Frühling?


    Hallo aus Bonn, wir waren in 2017 im Frühling dort, haben 2018 schon die Fähre gebucht. Nimm dir/ euch lieber 2 Wochen Zeit. Wir waren 2017 mit der PAN da. Mopped im Sprinter WOMO bis Korsika. In 2018 mit und Sprinter und 2 Stk v-Strom....es wird wieder gut....Herzlichst Hans

    Hallo aus Bonn


    ..bei BMW wird alles an Modellen/Trend bedient...dann die 300er für den asiatischen Markt...die werden immer flexibler. Und nein, ich habe zwar vor 2 Wochen die 1200 er Probe gefahren...werde mir aber keine BMW kaufen.-%-


    ..Honda scheint mit kleinen Mopeds und großen Stückzahlen den Gewinn zu fahren...


    ..herzlichst Hans


    ..Hallo aus Bonn...da hat er recht...GOO
    ..Herzlichst Hans

    Hallo aus Bonn


    ..meine ist noch zu haben und ich fahre mit zu dem Händler der die letzte Wartung gemacht hat... GOO


    ..herzlichst Hans



    PS..ich steige auf etwas leichteres um.. ist schon ausgeguckt und bezahlt..

    Hallo aus Bonn.. hier zur Anregung..


    ..wichtig ist die / auch Restwertversichung, hier bei einem Unfall zahlt du weiter die Raten, auch wenn das Auto schon auf dem Schrott steht. Personenschaden möchte hier natürlich keiner haben.


    Die RWV ist beim guten Versicherer schon mit in der Prämie, aber immer mal nachfragen.


    PS Seit ich die FS habe, fahren fast immer die Anderen in mein Auto oder ins das Mopped. -%-


    Herzlichst Hans