Beiträge von jani2812

    Wenn auch recht spät:
    Danke an alle, die sich an dem diesjährigen Spargelessen beteiligt haben! =dank=
    Wenn auch das Wetter nicht immer ideal war, glaube ich, dass wir das Beste daraus gemacht haben.
    Wir sind übrigens trocken nach Hause gekommen - ohne extra Runde um den Plauer See.


    Für das mittelprächtige Essen möchte ich mich entschuldigen. -§§-
    Nächstes Mal wird vorgekostet und nicht auf Andere gehört. >,,<


    Trotzdem hat es uns gefallen, Euch ein paar Kilometer durch das Brandenburger Land zu lotsen. Das Fahren mit Euch macht einfach immer wieder Spaß. Auch wenn der Bandwurm manchmal abreißt und man warten muss. :-:


    Tolle Bilder habt Ihr schon reingestellt. Unsere werden folgen...


    Nun freuen wir uns schon auf das nächste Treffen.

    Hallo ihr Lieben,


    hier noch die komplette Adresse:


    Vielfruchthof Domstiftsgut Mötzow
    Gutshof 1, 14778 Beetzseeheide
    http://www.vielfruchthof.de


    http://www.vielfruchthof.de/vi…fahrtsskizze-797x1024.gif


    So erreichen Sie uns:
    Von der A2 nehmen Sie die Abfahrt Brandenburg/Havel und
    fahren in Richtung Brandenburg/Havel. In Brandenburg fahren
    Sie rechts Richtung Dom/Nauen über die Havel und den
    Schleusenkanal, nach 100 m einbiegen in die Mötzower
    Landstraße. Nach 3 km erreichen Sie unseren Hof Mötzow.


    Unser Tisch ist für 12 Uhr bestellt....ich würde sagen wir treffen uns da gegen 11.45 Uhr auf dem Parkplatz...Freuen uns schon riesig auf Euch....bis Samstag

    Hallo in die Runde!


    Da es sich scheinbar noch nicht herumgesprochen hat, will ich es hiermit offiziell machen:


    Am 14.06.2014 wollen wir uns auf dem Spargelhof Mötzow (bei Brandenburg an der Havel) zur alljährlichen Spargelvernichtung treffen.


    Wer also Lust hat, mit uns zu Mittag den Spargel in Mötzow alle zu machen, möchte sich bitte in der Liste eintragen! Dann können wir einen Tisch reservieren. {---}


    Ich fange mal an:
    1. Torsten und Christiane Fr., Sa., So.



    Sollte das Wetter nicht wieder gegen uns sein und von den Vernichtern auch welche unter uns weilen, die Zeit mitbringen, können wir außerdem die Gegend um die Brandenburger Seen unsicher machen.


    Wenn es erforderlich wird zu übernachten, gebt uns bitte auch darüber Bescheid. Dann werden wir uns um eine Unterkunft kümmern. ..:...

    Hallo Paul....


    geplant ist es wie schon geschrieben das Wochenende 13.06.-15.06.14. Das Essen selber soll am Samstag den 14.06. sein mit anschließender Ausfahrt....
    Wer möchte kann uns Bescheid geben und schon Freitag anreisen...ein paar kommen bei uns unter...wenn es mehr werden würde ich mich um Unterkünfte kümmern.
    Dieses mal haben wir den Spargelhof in Mötzow gewählt...

    Nun kommt erstmal der Spargel drann ich glaube es ist der 14.06.2014 oder???



    Genau Martin das hast du dir genau richtig gemerkt...GOO und ich freu mich schon riesig, dass ihr schon am 13.06.2014 kommt....:lol:

    Hi Valentin,
    willkommen im Forum!


    Den Fehler hatte ich noch nicht.


    Ist schon spät heute abend, da will ich den Schaltplan nicht mehr wälzen. Aber:
    20A Sicherung hört sich nach defektem Modulator an. Durchgescheuertes Kabel wäre die andere Option, würde ich aber eher ausschließen.


    Ich würde mal den Stecker vom Modulator abziehen. Mal vorn und mal hinten. Um auszuschließen von wo der Kurzschluss kommt.
    Dann könnte es ein festgegammelter Motor sein, oder ein Kurzschluss darin.

    Hi Michi,
    als mein ABS wegen dem defekten hinteren Sensor ausgefallen ist, hat auch nur das ABS den Fehler angezeigt (jedenfalls bin ich mir da sicher :oops:).


    Hast du das ASR schon mal getestet, wenn der ABS-Fehler kam?
    Lädt die Lichtmaschine richtig? Bricht die Spannung bei der Fahrt ein, hast du ein ähnliches Problem.


    Kann mir nicht vorstellen, dass das Steuergerät einen defekten Modulator feststellen kann.
    Also ich würde ein elektrisches Problem vermuten.
    Kabelbruch kann immer in Frage kommen. Wäre durch die Vibration beim Fahren zu erklären. Da kann das Steuergerät einen Fehler (bei Leitungsunterbrechung) feststellen.
    Schlechter Kontakt in den Steckern kann auch eine Ursache sein.


    Ein defektes Steuerteil wäre sicher die teuerste Variante. Da würde ich vorher alles Andere ausschließen.


    Möglich wäre auch ein unrunder Zahnkranz oder zu viel Spiel im Radlager.

    So, nun sind auch die Brandenburger wieder zu Hause.


    Nach einem Stop in Thale und kurzem Grillen bei unserer Tochter. GOO


    Einigen kleinen Regenschauern konnten wir nicht ausweichen, aber wir sind unter der Wolke dem Wasser davongefahren. Die meiste Zeit aber im Sonnenschein unterwegs gewesen. :lol:


    Großen Dank noch einmal an Martin und Ingeborg! Es war ein gelungenes Wochenende! GOO:lol:GOO
    Das Wetter hat zwar alles dagegen getan, aber keine Chance gehabt. ;-)


    Schade, dass es schon zu Ende ist. dann freuen wir uns eben auf das Nächste.
    ,~~~, :-: ,~~~,