Beiträge von vigi_m

    ... verschließ den Rest mit Frischhaltefolie und leg das Ding in die Tiefkühltruhe. Bleibt über viele Monate frisch und härtet nicht aus.


    PU-Klebemassen (Karosseriedichtmassen) gibts von vielen Herstellern, Sika ist nur einer von vielen und nicht der Billigste ... -%-


    @ Horst: nicht tieffrieren! :shock:Verliert dadurch seine Eigenschaften.
    Besser im Kühlschrank bei 5°C.


    Sikaflex würde ich auch nehmen. Besser wäre Polyflex 444 von Gyso. Dn kriegste aber nur in der CH. Mit dem klebste alles, daher mein Favoritenliebling.GOO

    Ich stelle fest, dass Pan-Fahrer mehr als der Durchschnitt der Jahresfahrleistung abreissen, welche die Masse der Moppedfahrer absolvieren.


    Mit ner HD machste auch max. 3'000km:
    Werkstattaufenthalt, Wetter bewölkt, Wetter zu kalt (<20°C), frisch poliert....--:--


    Habe die PAN seit Okt. 2012, fahre auch schön brav im Winter zur Arbeit und habe erst 18'000km gefahren. Woran liegts? Familie (Kinder)? Arbeit teils im Ausland (auch WE)?:?:


    Edit:
    Meine Zeit zum "Ironbutt' wird noch kommen, aber da seit ihr vielleicht schon Rollatoris

    Ich hol mal das Popcorn raus und ne Buddel Bier, es wird amüsant!:mrgreen:
    Edit: 1840 Betrachtungen zu 44 Beiträge (davon ca. 40 mit Angiftelungen und Verteidigungen)


    Ihr plagt euch ja gegenseitig. Einer ist erpicht, sich da rein zu knien und andere winken belehrend ab. Einerseits verstehe ich den Fragesteller, anderseits alle anderen, die nicht stundenweise Texte abtippen wollen für (vielleicht) nix.:shock:


    Vielleicht wäre ein klärendes Telefonat am hilfreichsten. Was man hier in 10 Minuten eintippt, ist in 1 Minute quasselnd abgehandelt.GOO


    Habe fertig - Flasche leer. ;-)

    Top Bilder! Es war auch schön, dich mal zu treffen (wird sicher nicht das letzte mal sein)!GOO
    In Natura siehst du schon viel besser aus, als auf deinem Avatar#!:mrgreen:
    Und dann warst du nach so einer Tour noch so fröhlich!:shock:
    (Na klar, du warst ja auch in der so schööönen Schweiz unterwegs.:mrgreen:


    EDIT: # Wieso trägst du auf'm Avatarbild ein Burkini oder ist das gar ein Taucheranzug?)

    ...einer sogar direkt an einem Haus...=sport=


    Haben die deine Erlaubnis dazu/resp. dürfen die das?
    Wenn die bei uns in der CH mobile Blitzer auf Privatgrund hinstellen, kannste hin gehen und sagen, sie sollen sich verp...(natürlich liebevoller:mrgreen:).